Ich wünsche mir zwei Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

little_g

Newbie
11 Apr. 2013
12
0
46
Hi!

Ich suche, wünsche, erhoffe, ersehne und gelüste zwei Karten für das diesjährge Wacken für meine Freundin und mich. Wir sind zwei Schauspielschülerinnen, die noch nie bei Wacken waren und diesmal erstmalig das Geld zusammensparen konnten. (und jetzt ist's ausverkauft - life's a bitch)

Vielleicht...hast du zwei Wackenkarten? BITTE BITTE BITTE melde dich. Wie, du hast nur eine? EGAL! Melde dich bitte trotzdem, vielleicht habe ich ja so viel Glück, dass ich zwei einzele finde.. :)

Herzliche Grüße,
Fräulein G.
 

little_g

Newbie
11 Apr. 2013
12
0
46
Biiiiiiitte, bitte melde dich, wenn du noch eine oder zwei Karten übrig oder zu viel hast!