Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurz3750

Newbie
21 Nov. 2003
1
0
46
Rotenburg/Wümme
Website besuchen
Hallo Wackenteam,

man ist das kompliziert euch ne I-Mail zu schreiben. Vorschlag: Wie wäre es wenn ihr das mal wesentlich einfacher macht.
So nun meine Frage: Ich hab im Nuclear Blast Katalog gelesen das nächstes Jahr auch Mnemic und Deathstars kommen. Doch im Newsletter standen die gar nicht dabei. Kommen die nun oder nicht.
Dann eure Preiserhöhung ist aber heftig. 18€ find ich ganz schön viel für eimal(komme aber trotzdem).
Am liebsten wären mir noch Bands wie:

Dark Tranquillity
Spineshank
Machine Head
Biohazard
Feuerengel
Moonspell
12 Stones
Chimaira
Soulfly
Sevendust