Ich wünsch mir für Wacken 2002 folgende Bands...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
- Fates Warning (einmaliger John Arch-Reunionsgig wär MEGAMÄßiG GEIL!!! Da würd ein Lebenstraum in Erfüllung gehen, einmal Fates Warning mit Arch und den alten Classics live zu sehen!!!)
- King Diamond
- Helstar (wie dieses Jahr aufm BYH, wär sehr geil)
- Manilla Road
- Savatage(als Headliner neben Blind Guardian)
- Jag Panzer(nochmal, ABER diesesmal auf der Mainstage und mit mehr Spielzeit für die wahren (Kings of Metal)
- Armored Saint(*sichimmernochärgertda2000verpasst*)
- Symphony X(könnte man wirklich mal holen)
- Virgin Steele

wenn diese Bands 2002 alle in Wacken spielen würden, würde es dass beste Wacken aller Zeiten werden
 
G

Guest

Guest
Aber der Rest soll alles kommen! Vor allem Manilla Road und Savatage!
 
G

Guest

Guest
ARMORED SAINT! ARMORED SAINT! ARMORED SAINT!
PPPPLLLLLEEEEEEEEEAAAAAASSSSSSEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Jawoll! FATES WARNING mit John Arch! Ich würde weinend vor der Mainstage hocken!
Biiiiiiiiittttttttte probiert es!
 
G

Guest

Guest
Warlord ist Arbeit. Fates wird nicht klappen - dA sie an ein neues Album arbeiten
 
G

Guest

Guest
Symphony X machen sehr gute Musik und überzeugen live auch sehr ;-)) also ich wäre echt dafür dann hätte ich auch was worauf ich mich freuen könnte ;-) *aufknienrutsch*
 
G

Guest

Guest
Jau ,SyX ...........auch wenn se schon beim BYH sind............die sind live die Macht....siehe/höre aktuelle LIVE CD!!

Ausserdem wären DT absolut geil....auch wenn se teuer sind!!!

Ausserdem ARK ...die dürften relativ billig sein (!?) ..und verfügen mit Jorne Lande über einen Ausnahme Sänger