ich wünsch euch..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
weil man an weihnachten an famile/freunde/.. erinnert wird die man (nicht)hat...
für mich is weihnachten ein verdammt wichtiges fest... aus dem simplen grund, daß die famile zusammenkommt.. und ich kann garnicht oft genug betonen: ich steh echt unglaublich auf den ganzen verrückten haufen!!!!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich weiß das Du das magst :)
Naja mir bedeutet es eigentlich wenig bis gar nichts, hab auch keine so große Familie wie Du, und wir sehen uns eh dauernd.

Trifft es Dich eigentlich wenn Personen zu der Beratungsstelle mit so Problemen kommen?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. kommt drauf an wies mir geht.. aber an sich waren in letzter zeit keine argen gschichtln... und ich hab einigermaßen gelernt solche dinge im büro zu lassen.. und der eso-bereich is ja nur einer von vielen.. die richtigen "fälle" bearbeitet sowieso unser "sektenberater".. aber .. naja..