Ich wöre REICH .......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wenn ich alle Schnapsdrosseln verklagen würde die ich schon live gesehen habe !!!
Aber halt war da nich was mit LKK ;):D:D



Enttäuschte Fans verklagen Creed wegen blamablen Auftritts

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Die US-Rockband Creed ist von enttäuschten Konzertbesuchern auf Schadenersatz verklagt worden.

Laut Klageschrift war Sänger Scott Stapp bei einem Konzert in Chicago im vergangenen Dezember "so betrunken oder unter Medikamenteneinfluss, dass er nicht einen einzigen Creed-Titel singen konnte".

Die Kläger, zwei Paare, wollen das Verfahren als Sammelklage einreichen, so dass sich andere Fans daran beteiligen können. Rund 15 000 Fans hörten Creed bei dem Konzert am 29. Dezember.

Bei einem Schuldspruch könnte die Schadenssumme zwei Millionen Dollar (etwa 1,8 Millionen Euro) betragen. Während der Veranstaltung soll Stapp mehrmals für längere Zeit die Bühne verlassen haben. Bei seinem Auftritt sei er häufig umgekippt und habe sich auf dem Boden gewälzt, beschwerten sich die Fans.
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Der Sänger von Sentenced (Name entfallen!!) hat sich doch vor 2 Jahren (oder so) auf´m Wacken auch auf die Schnauze gelegt, weil er so voll war. Zumindest hatte ich den Eindruck er wäre nicht mehr ganz nüchtern.... :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab bis jetzt noch keine sooo schlechten konzerte gesehen, nur mir war trotzdem hinterher schlecht.....böse böse alohhol ;) :D :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gacker, :D

als wenn der Creed-Sänger schon einmal ein klares Wort herausgebracht hätte....


"WuthaaamWoidopnnnnnn"....selbst schuld, was hören die auch creed
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich frag mich, ob Onkel Tom/Sodom-Fans Angelripper wohl auch verklagen würden, wenn er mal NÜCHTERN auf der Bühne stehen würde...
aber wahrscheinlich würde eine video-aufnahme von dem konzert bei e-bay mehr bringen...:D
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
*lol*

ich erinnere nur mal an dieZerlegung der Innenstadt von Montreal durch entäuschte Fans, weil ein gewisser Typ mal wieder Diva spielen musste.

Wenn man den dafür belangt hätte... uiuiui, des wird teuer*gg*

Ich war selber mal vor Jahren in Mannheim auf´m Konzert von G´n R. Da sind die mal zwischendrin locker ´ne halbe Stunde von der Bühne gegangen. Die hatten echt Glück, daß das Publikum so friedlich war.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Undomiel
gacker, :D

als wenn der Creed-Sänger schon einmal ein klares Wort herausgebracht hätte....


"WuthaaamWoidopnnnnnn"....selbst schuld, was hören die auch creed

*lol* hehe, wirklich selbst schuld!
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich frag mich, ob Onkel Tom/Sodom-Fans Angelripper wohl auch verklagen würden, wenn er mal NÜCHTERN auf der Bühne stehen würde...
aber wahrscheinlich würde eine video-aufnahme von dem konzert bei e-bay mehr bringen...:D
ich glaub in dem fall währe es wohl umgekehrt: da müsste man onkel tom verklagen wenn der mal nüchtern auf die bühne geht.:D oder bei motörhead: da grehört die flasche wiskey doch zum guten alten lemmy dazu. also ich für meinen teil würde ihnn verklagen wenn er mit ner tüte milch auf die bühne geht...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von karlsquell
ich glaub in dem fall währe es wohl umgekehrt: da müsste man onkel tom verklagen wenn der mal nüchtern auf die bühne geht.:D oder bei motörhead: da grehört die flasche wiskey doch zum guten alten lemmy dazu. also ich für meinen teil würde ihnn verklagen wenn er mit ner tüte milch auf die bühne geht...

ausser der mischt sich heimlich immer nen white russian, damit sein husten weg geht ;)