Ich will ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Horstbert

Newbie
7 Aug. 2008
5
0
46
om de Eck
meine 9 Favs

Ich bin der neue hier, also erstmal

Moin, Moinsen oder auch Tach

Um mich gleich mal beliebt :D zu machen ... meine Wünsche

Der alten Zeiten wegen:
Metallica (müssen aber verpflichtet werden, nur Songs aus der "lange-Haare-Zeit" zu spielen!)
AC/DC
Motörhead

Für'n steifen Nacken:
Amon Amarth
Illdisposed
Arch Enemy
Kilt

weil is geil:
Rob Zombie

Zum Saufen:
Dropkick Murphys
 
Zuletzt bearbeitet:

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Wie stumpf nur songs aus der lange haare zeit :D

Metallica machen immer nen geilen gig da brauchst du keine angst haben...

AC/DC wäre mal nett bräuchte ich aber nicht , Motörhead sieht man IMMER und ÜBERALL live...

Rob Zombie wäre allerdings sehr geil schön abends auf der Party Stage....
 

Jasonman

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2005
137
0
61
52
Viernheim
jo
Wie stumpf nur songs aus der lange haare zeit :D

Metallica machen immer nen geilen gig da brauchst du keine angst haben...

AC/DC wäre mal nett bräuchte ich aber nicht , Motörhead sieht man IMMER und ÜBERALL live...

Rob Zombie wäre allerdings sehr geil schön abends auf der Party Stage....