Ich will...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Was machst du eigentlich mit den ganzen Kühen, wenn du mal welche kriegst?
Ich mache eine Farm auf, ein schönes Landhaus mit einem weißen Lattenzaun, eine Scheune und einem großen Stall für die Kühe.
Und so nach 25Jahren, wenn ich alles abbezahlt habe, schnapp ich mir einen Benzinkanister und brenne alles nieder:D

Aber bisher hab ich ja noch keine einzige Kuh bekommen:o
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Ich mache eine Farm auf, ein schönes Landhaus mit einem weißen Lattenzaun, eine Scheune und einem großen Stall für die Kühe.
Und so nach 25Jahren, wenn ich alles abbezahlt habe,
*würg*

Baskerville schrieb:
schnapp ich mir einen Benzinkanister und brenne alles nieder:D
Puh... grad noch gerettet. :D

Baskerville schrieb:
Aber bisher hab ich ja noch keine einzige Kuh bekommen:o

Hmm... ich versteh gar nicht warum. Das ist ein wunderschöner Plan, eigentlich müssten dir die Viecher nur so zurennen... :confused::D