Ich will nur was wissen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sie betrifft vor allem Motörhead!

Bei dieser Lautstärke muss man sagen, sioe sind ihrem Ruf als lauteset Band gerecht.

Wie sieht es da mit Anzeigen wegen Ruhestöung aus?

Nicht von Wacken, sondern von den Nachbarorten.

Wenn bei uns ein "leises" Festival stattfindet, bekommen wir 4-5 Anzeigen.

Wie sieht es bei euch aus ?
 
G

Guest

Guest
nur ne kleine Anmerkung :

Manowar ist definitiv mit Abstand die lauteste Band .
( auch als die "lauteste Band der Welt" bekannt)

Aber es kommt ja eigentlich auf den Sound an...
 
G

Guest

Guest
Ich hab Manowar aufm DOA 99 gesehen und muss sagen:

MOTÖRHEAD waren lauter


und en geiles Fluchzeuch hatten se auch....
 
G

Guest

Guest
Stimmt genau und mtörhead waren der hammer, da hat man nich zu pennen auch nich auf d
 
G

Guest

Guest
äääh@motörhead und manowar

mein bisher lautestes konzert (ja ich schäm mich jetzt) war metallica 96 (zu meiner verteidigung ich hab manowar 4 mal und motörhead 2 mal gesehen).
ich glaube manowar sind laut guiness buch die lauteste band, oder?
 
G

Guest

Guest
Manowar war vor ein paar Jahren wirklich die lauteste Band.
Die haben den Sond nach jedem Stück weiter angehoben.
Wems dann doch zu Laut war dem kann ich nur sagen nimmt Euch Ohrstöpsel mit.
In diesem Sinne bis nächstes Jahr.
 
G

Guest

Guest
1.Ich fand die lautstärke ok!
2.Motorhead waren scheisse!!!Warum?Ersten haben die uns ne viertelstunde blöd rumstehen lassen,wo alle 5Minuten mal 2 sekunden ne gitarre klingte.Und als die dann endlich nach 20Minuten anfingen,waren die auch scheisse.Die beste show,die ich da gesehen habe,war eindeutih Helloween.Ich war zwar mehr mitten im Publikum aber trotzdem wars geil.
3.grave Digger war auch nicht schlecht!war ganz vorne in der 3 oder 4 reihe.Immer als die schnelle lieder spielten sprang ich da rum mit freunden und schupste andere,worauf die mich schupsten und so weiter
4.Heil Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Hey people!!! I want all of you to help me!!!

I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
(I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
We first met, when Nightwish was playing.
Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
I also know, that he`s going to study philosophy.
So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
else that brings me a step nearer to him.
Thanx so much...Susi!!!