Ich will nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Theex

Newbie
31 Dez. 2008
8
0
46
sorry dafür das ich einen neuen thread eröffnet hab, jedoch hab ich dies getan bevor mich Kiwi28 aufklären konnte weshalb mir meiner meinung nach keinerlei schuld zu steht


:D:D:D:D
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
Für 500 € kriegst Du ja schon ein Mords Navi-System!

Damit kann man immer nach Wacken, ist ja auch schön dort im Herbst oder im Winter. Der Frühling soll ein Geheimtipp sein!

Ist dann auch günstiger beim Trede auffem Acker zu campen.







:D mfG

Bob

das war auch mein gedanke, was willste mit na karte, gibts doch mittlerweile alles elektronisch

:D:D
 

Theex

Newbie
31 Dez. 2008
8
0
46
ach .....
über den preis red ich mal lieber nicht xD

Ist aber ein super tolles Teil! Es sagt mir natürlich jeden Stau an und im Autopilot ist es noch bequemer. Auf Wunsch macht es auch frischen Kaffee und belegte Brötchen!

:D:D:D