Ich will auch ne Antwort haben!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vovin

Newbie
22 März 2002
12
0
46
47
Deutschland
Website besuchen
Hallo Ihr!
Ersteinmal mein groooßer Wunsch fürs nächste Jahr!!! LORD BELIAL, ich weiß habe ich schon ein paar mal gefragt, aber irgentwie werden die Beiträge wo ich bei bin nie beantwortet :) :( Die haben mal in Hamburger Headbangers Ballroom gespielt, also da sollte der Kontakt wohl möglich sein, denke ich!!!!!

Ansonsten wollt ich mal wissen ob Ihr genau wisst was Metaltix da verkaufen tut? Ich habe da nach dem letzten Open Air das Black Stage Shirt in Gold bestellt und muss sagen das es nicht sehr toll aussah und keine Ähnlichkeiten, ausser den Bandaufschriften hintern drauf, mit dem roten, das man auch aufm Festival kaufen konnte, hatte! Ist das so gewollt? Sie haben es ohne zu fragen zurück genommen, nur ist das ja auch kein gutes Bild für Euch, denke ich?!?
Bei Bullshirt soll es das genauso geben wie es auch aufm Festival gab, laut den Bildern im Katalog jedenfalls, kann man darauf vertrauen. Wäre klasse wenn mir da jemand weiter helfen kann und wenn nichtIhr wer dann? :)

Das mit den Spühlklos kann ich nur bestätigen, die sahen teilweise unter aller sau aus!!!

Bin ich eigentlich als einziger froh das der dicke Kühnemund keine dummen Sprüche mehr von der Bühne geben wird? Ich hab ihn eh nie verstanden wenn er was sagte und auf die Nerven geht der auch!!
Dann noch mal zu den Änderungen, ich will jetzt nicht meckern das es welche gab, das ist wohl normal denk ich! Nur schlage ich vor, das eine neue Running Order auf den Klos ausgehangen werden sollten! Dann könnte man auch gleich die Qualität der Klos begutachten und denen gleich in den Arsch treten, weil im nach hinein interessiert es den der da gesessen hat eh nicht, vermut ich mal ganz stark!!!!

Ansonsten, weiter so
Vov
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
hier meine antworten

Hallo Ihr!
Ersteinmal mein groooßer Wunsch fürs nächste Jahr!!! LORD BELIAL, ich weiß habe ich schon ein paar mal gefragt, aber irgentwie werden die Beiträge wo ich bei bin nie beantwortet Die haben mal in Hamburger Headbangers Ballroom gespielt, also da sollte der Kontakt wohl möglich sein, denke ich!!!!!
> sorry . kenn ich nicht

Ansonsten wollt ich mal wissen ob Ihr genau wisst was Metaltix da verkaufen tut? Ich habe da nach dem letzten Open Air das Black Stage Shirt in Gold bestellt und muss sagen das es nicht sehr toll aussah und keine Ähnlichkeiten, ausser den Bandaufschriften hintern drauf, mit dem roten, das man auch aufm Festival kaufen konnte, hatte! Ist das so gewollt? Sie haben es ohne zu fragen zurück genommen, nur ist das ja auch kein gutes Bild für Euch, denke ich?!?

> hast du das rote denn nun bekommen???
Bei Bullshirt soll es das genauso geben wie es auch aufm Festival gab, laut den Bildern im Katalog jedenfalls, kann man darauf vertrauen. Wäre klasse wenn mir da jemand weiter helfen kann und wenn nichtIhr wer dann?

> ruf bitte an bei Frank von Bullshirt 04627/183838
der soll das klären - ansonsten schreibe an Headquarter@ics-woa.de...thanx

Das mit den Spühlklos kann ich nur bestätigen, die sahen teilweise unter aller sau aus!!!

> gut zu wissen..

Bin ich eigentlich als einziger froh das der dicke Kühnemund keine dummen Sprüche mehr von der Bühne geben wird? Ich hab ihn eh nie verstanden wenn er was sagte und auf die Nerven geht der auch!!
Dann noch mal zu den Änderungen, ich will jetzt nicht meckern das es welche gab, das ist wohl normal denk ich! Nur schlage ich vor, das eine neue Running Order auf den Klos ausgehangen werden sollten! Dann könnte man auch gleich die Qualität der Klos begutachten und denen gleich in den Arsch treten, weil im nach hinein interessiert es den der da gesessen hat eh nicht, vermut ich mal ganz stark!!!!

> auch ne gute idee
 

Vovin

Newbie
22 März 2002
12
0
46
47
Deutschland
Website besuchen
HÄ? Was? Du kennst Lord Belial nicht? Ich hoffe das ist ein versehen :) Hier die Adresse: www.lordbelial.com normal sind die doch ein wenig bekannt, naja.

Nein das rote Shirt habe ich nicht bekommen, weil ich ja das goldene haben wollte und laut den Bildern bei Metaltix sehen die roten genauso aus, also nicht so wie aufm Festival!

Danke für die Telefonnummer, werd mich da mal melden!

Vov