Ich will AC/DC in Wacken !!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cronan

Newbie
7 Dez. 2003
12
0
46
36
Kassel
Website besuchen
W:O:A ist das größte Metal Festival der Welt, AC/DC eine der bekanntesten, größten und Ältesten Bands, und sie bringen eine neue CD auf den Markt.... diese muß Promoted werden, und was wäre da besser als vor 80.000 Metallern zu spielen? also ich würds machen...
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Sind zu teuer fürs Wacken, außerdem muss ich die nicht unbedingt haben auf Wacken. Außerdem werden die nächstes Jahr eine eigene Headliner-Tour spielen und da kann man sich die doch ansehen, auch wenn der Ticketpreis 80€ und mehr sein wird.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Maiden hatte Donnerstag auch eine eigene Bühne, also, was solls....

AC/DC haben aber einen Gang vor der Bühne, damit der Angus ein bisschen mehr rumzappeln kann ;)


Wäre trotzdem so ziemlich für AC/DC. Wäre mit Judas Priest (für mich) die einzig vernünftige Steigerung zu Maiden. Zudem werde ich immer zuversichtlicher, weil Wacken ihre erste richtige Bestätigung herauszögern und AC/DC auch noch nicht mit den Daten rausrückt. Vielleicht wurde das ja abgesprochen, damit noch kein AC/DC-Konzert bekanntgegeben wird ;) Aber alles reine Spekulation. :D