so...der nette herr hat sich gemeldet und mir folgende worte gewidmet, mache sich jeder nun sein eigenes bild ...
An Mitglied: planetili
Von Mitglied: virus5131
--------------------
hi,
"Danke für die Anfrage" kann ich mir an dieser Stelle wohl sparen. Ich will auch garnicht ins Detail gehen.
Aber kurz antworten wollte ich doch, gehört sich ja schließlich auch so.
Was ist teuer und was billig? Eine lauwarme Cola ohne Kohlensäure für 3,50???? Ist das billig? Ich glaube auch nicht.
Ich denke aber das ist völlig legitim, wenn jemand das Teil kaufen will, weil er "solche Souvenirs" toll findet ist das doch völlig okay. Wenn das Ding nicht weggeht, auch nicht schlimm.
Du solltest mal den Marktplatz durchstöbern was da an
Preisen verlangt wird, teilweise für scheinbar "wertlose" Sachen. Wenn ein Markt da ist..... Man ist ja nicht gezwungen was zu kaufen.
Viel schlimmer finde ich es wenn z.B. gebrannte CDs oder nachgemachte Sachen oder sowas angeboten werden.
Soll auch nicht böse oder pissig rüberkommen. Ist nur meine Meinung. Ich akzeptiere Deine Haltung auch.
(Irgendwie muß man das Wochenende ja auch ein bißchen refinanzieren - da gabs ja auch nichts umsonst, im Gegenteil.)
--------------------
Diese E-Mail wurde von einem eBay-Mitglied über das Weiterleitungssystem von eBay gesendet.
Wenn Sie auf die E-Mail antworten, wird Ihre Antwort direkt an das Mitglied und nicht
über eBay gesendet.
in diesem sinne...her mit euren bechern