Ich weiß, wer heute abend....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Was machste denn sonst so???
ICH mein huet abend, so ganz allein daheim?

Tja, nachdem wir heute einen Umzug hatten bis 16 Uhr oder so ab 9, bin ich ziemlich platt. Das heißt, ich werde noch was lesen und dann werde ich mir später noch Boxen reintun. Bin mal gespannt, ob der Tiger nochmal zupacken kann...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Geisteskrank schrieb:
Tja, nachdem wir heute einen Umzug hatten bis 16 Uhr oder so ab 9, bin ich ziemlich platt. Das heißt, ich werde noch was lesen und dann werde ich mir später noch Boxen reintun. Bin mal gespannt, ob der Tiger nochmal zupacken kann...
Und da wirste dann gemütlich einpennen. gelle!!!


ICH soll dir vom Isi sagen,du sollst gefälligst ins Jolly kommen
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Und da wirste dann gemütlich einpennen. gelle!!!


ICH soll dir vom Isi sagen,du sollst gefälligst ins Jolly kommen

Nein, ich denke, ich werde relativ lang wach bleiben, hab nämlich schon von 16.15h bis 18.30h gepennt. :D


Ach nee laß mal, die 3 Stunden bis BS sind mir jetzt zu weit... :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Liste:

Geisteskrank
grinsekatze666
Linda
Schweinchen
Membarus



Waren grillen und gleich kommt Kumpel für nen gemütlichen Abend... Rum ist noch jede Menge da, kann nur gut werden... :D