Ich weiß was, was Ihr nicht wißt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Shardar schrieb:
Hmm...aber für mich sehen die Bands so aus:

"Trauer, schwarz, Gothic, Fantasy" UND: Immer schön die Sängerinnen in den Vordergrund setzen und die restlichen Musiker beiseite lassen!

sehe ich ähnlich...

und der gesang geht mir dabei ziemlich auffen sack... ich mag frauengesang, auch bei metalbands, aber bitte nicht so.... Lieber so: Holy Moses, Arch Enemy, Occult, Sinister....

ich will musimdie arsch tritt und spass macht, verdammte Axt!
*grmblmbml*

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich kenne mich ja mit Heulbojenmetal etc nicht soo aus ... denke aber, dass Within Temptation, Orphanage und The Gathering schon mit Sängerinnen operiert haben als Tarja noch einfach Ihre Fresse gehalten hat ...

Tschuldigung .. jeder der ein Lied wie "Over the Hills and far away" dermassen verschandelt, hat musikalisch gesehen keinerlei Daseinsberechtigung :(

du ich kenn mich da auch net aus... mir gfällt aber nightwish bis auf die nemo...
und so wie ich des seh waren nightwish eine der ersten bands...
aber ehrlich gsagt juckt mich keine der anderen "heulbojenbands"

L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Ich kenne mich ja mit Heulbojenmetal etc nicht soo aus ... denke aber, dass Within Temptation, Orphanage und The Gathering schon mit Sängerinnen operiert haben als Tarja noch einfach Ihre Fresse gehalten hat ...

Tschuldigung .. jeder der ein Lied wie "Over the Hills and far away" dermassen verschandelt, hat musikalisch gesehen keinerlei Daseinsberechtigung :(

Over the Hills... ist doch soooooo ein geiler Song, Thyrfing ham den echt gut hinbekommen! :rolleyes: Aber wer hat den denn so verschandelt? Kenn keine andere Version ausser der und dem Original....

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Lord Soth schrieb:
Over the Hills... ist doch soooooo ein geiler Song, Thyrfing ham den echt gut hinbekommen! :rolleyes: Aber wer hat den denn so verschandelt? Kenn keine andere Version ausser der und dem Original....

Er spricht von Nightwish...die haben das verschandelt!