ich weiß nicht ob ich lachen oder...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
...weinen soll... :(

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,268588,00.html

das wäre so als wenn ich meine schrotflinte verkaufen würde und dann denjenigen der sie kauft mit meiner 2. schrotflinte erschieße´, weil der ja ne schrotflinte besitzt die prinzipiell möglicherweise dazu gebraucht werden könnte, anderen menschen schaden zuzufügen...
..die trottel die... *kopfschüttel*

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Ich hab auch nich schlecht gestaunt ....
Aber alles ausser Plutonium, was man für ne A-Bombe braucht, kriegt man auch auf demm freien Markt.
Insebesondere die nötigen Werkzeugmaschinen, die werden nämlich auch in der Optik verwandt ...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Ich hab auch nich schlecht gestaunt ....
Aber alles ausser Plutonium, was man für ne A-Bombe braucht, kriegt man auch auf demm freien Markt.
Insebesondere die nötigen Werkzeugmaschinen, die werden nämlich auch in der Optik verwandt ...

ja schon, aber der verkäufer wirft dann meist nich mit bomben nach einem...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Re: Re: Re:

Original geschrieben von Fenriz666
Nicht??
Irgendwas mach ich falsch...

*g* du solltest deiner verkaufsstrategie ändern... :D
die kunden von heute könnten auch die kunden von morgen sein :D ;) ..zumindest wenn sie lange genug leben...