Ich versteh manche Bands nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also die meisten Bands die ich kenne spielen weil sie einfach Spaß dran haben und ich denke mal da gibts noch viele andre Bands die so denken.Aber so manche ich nenn mal kein Beispiel =) Wollen soviel Schotter haben dafür das sie singen.Das zeigt das sie nicht mehr spielen weils Bock macht sondern weilse nur an Kohle denken ...Solche Bands sind dann unten durch.
 
G

Guest

Guest
Da hast Du etwas, glaube ich, etwas nicht auf die reihe gekriegt!!!!! DAS IST IHR JOB!!!! Die müssen davon leben, die Crew Zahlen etc., etc,......
 
G

Guest

Guest
Bands die irgendwann mal einen gewissen Status erreicht haben z. B. Judas Priest kommen davon nicht mehr runter - da der Apparat (Management, Agenten, Crew, Merchandise usw.) zu groß geworden ist und die Ansprüche noch zu hoch sind.


Sicherlich können wir auch ein Festival mit nur Unbekannten & Newcomern machen - dann würden wir sicherlich alle Gagen sparen - aber wollt ihr das???

Wir zahlen zur Zeit ca. über 1 Million an Gagen+++++
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Das was sie verdient haben. Also einen Farbtopf zum anpinseln und Bockwurst mit Fritten!!! :)

Gruß
 
G

Guest

Guest
Nee, wenn schon Bockwurst dann nur die aus dem Supermarkt. Hoffentlich alt und überm Verfallsdatum .....
 
G

Guest

Guest
Nee, wenn schon Bockwurst dann nur die aus dem Supermarkt. Hoffentlich alt und überm Verfallsdatum .....
 
G

Guest

Guest
Sorry, erst ging es so langsam mit der Übertragung, hab dann vor Ungeduld nochmal die Taste gedrückt.
Hauptsache es kommt an.