Original geschrieben von Ron
Mit Essen kann man schon spielen... aber doch nett mit Butter. Is ja so als wenn du mit Schweinskopfsülze an deiner Freundin spielen würdest.
Hmmmm...du bringst mich da auf ne Idee...Original geschrieben von Ron
Mit Essen kann man schon spielen... aber doch nett mit Butter. Is ja so als wenn du mit Schweinskopfsülze an deiner Freundin spielen würdest.
Original geschrieben von Schattengewächs
Ihr habt Vorstellungen.
Die Frau will sich einfach nur mal neue Kraft für die nächste Runde besorgen, damit sie nicht gleich entkräftet ist.![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm...du bringst mich da auf ne Idee...
Ihr habt Vorstellungen.
Die Frau will sich einfach nur mal neue Kraft für die nächste Runde besorgen, damit sie nicht gleich entkräftet ist.![]()
Mal wieder typisch Frau! Gönnt sich ne Pause und wenn sie zurückkommt, muss der Mann wieder bereit sein... tststsOriginal geschrieben von Schattengewächs
Ihr habt Vorstellungen.
Original geschrieben von GRRRR!!
Mal wieder typisch Frau! Gönnt sich ne Pause und wenn sie zurückkommt, muss der Mann wieder bereit sein... tststs
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Und deshalb nimmt sie Halbfettmargarine??
Also ne ex von mir meinte immer "och, in 10 minuten geht das wieder" *g*Original geschrieben von Schattengewächs
Ja, das ist Vorraussetzung
Kommt doch auch drauf an, wie lang die Pause ist, oder nicht ???
Ist angeblich gesünder!