Ich vermisse die alten Zeiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ja, genau diese vermiss ich, als wir jedes Wochenende mit 10 Leuten durch die Kneipen und Konzerte zogen :( Und sie wird nicht wiederkommen


† R.I.P Alte Zeit †
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm is halt so :)
alle studieren, keine lust mehr was zu machen oder zum grösstenteil mögen sie sich gegenseitig nichtmehr, frag mich nicht warum mir kommts vor als haette ich da knapp 4 jahre verpasst??
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
bis anfang diesen jahres wars bei uns auch noch richtig geil, aber jetzt sind einige weg gezogen wegen ausbildung (einer auch nach flensburg, weiter weg gehts ja nun echt nicht) und seit dem ist es hier auch sehr ruhig, richtig langweilig geworden. aber was will man machen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Narragoth
Ja, genau diese vermiss ich, als wir jedes Wochenende mit 10 Leuten durch die Kneipen und Konzerte zogen :( Und sie wird nicht wiederkommen


† R.I.P Alte Zeit †

kenn ich das.. da hab ich nen liedertext für dich:

I've Loved These Days (b. joel)

Now we take our time, so nonchalant
And spend our nights so bon vivant
We dress our days in silken robes
The money comes
The money goes
We know it's all a passing phase

We light our lamps for atmosphere
And hang our hopes on chandeliers
We're going wrong, we're gaining weight
We're sleeping long and far too late
And so it's time to change our ways
But I've loved these days

Now as we indulge in things refined
We hide our hearts from harder times
A string of pearls, a foreign car
Oh we can only go so far
On caviar and cabernet

We drown our doubts in dry champagne
And soothe our souls with fine cocaine
I don't know why I even care
We'll get so high and get nowhere
We'll have to change our jaded ways
But I've loved these days

So before we end and then begin
We'll drink a toast to how it's been
A few more hours to be complete
A few more nights on satin sheets
A few more times that I can say
I've loved these days
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, kaum is die Matura um verlieren sich alle aus den Augen. Aber jetzt knüpf ich grad Kontakte zu Kollegen und sieh da, da trifft man doch Leute, die man schon länger kennt :D

jaja, die welt ist ein dorf ;) :D
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

Naja ist leider so ging mir auch schon öfters so aber man findet in der Regel immer wieder neue Kollegen mit denen man sowas machen kann, zumindest ist das bei mir so
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
gäbe es hier in bremen den götterschuppen GATE noch, dann wäre es sicherlich zumindest annähernd noch so wie früher.. ^^

aber es hätte nicht sollen sein
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
gäbe es hier in bremen den götterschuppen GATE noch, dann wäre es sicherlich zumindest annähernd noch so wie früher.. ^^

aber es hätte nicht sollen sein

ach schnuffelchen, wir ham doch zumindest den mittelalterabend im KUZ und außerdem isses bis waggn nich ganz so weit ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
Ja, genau diese vermiss ich, als wir jedes Wochenende mit 10 Leuten durch die Kneipen und Konzerte zogen :( Und sie wird nicht wiederkommen


† R.I.P Alte Zeit †

dafür hat Knorkator extra ne Schweigeminute auf ihr neues Album gepackt (*in Errinerung an die guten, alten Zeiten)
 
Ich schließe mich mal Xanti an und lasse euch die schöpferische Kraft der Hannoveraner
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE erfahren:


Titel: Won't Forget theese Days
Jahr: 1992
Album: Seconds to Fall


late at night I switch on my radio
I sing myself a lullaby
I close my eyes and wait till the wind blows round the corner
bringing back the memories to me, uhh yeah
well we dreamed our lives, and we lived our dreams we've sacreficed our future for a heart of rock'n roll

won't forget these days
and I never thought I would
won't forget these days,uhh I
won't forget these days
and I never thought I would
won't forget these days
won't forget these days

everybody's so important
and they all wanna cheat you
learn it by heart, right from the start
bread is bread and you can even eat it
count what you've sold but gold remains cold
young boys take their dirty hands and swear nothing should come between us
but mostly it comes earlier, than anybody wants it

won't forget these days
and I never thought I would
won't forget these days, uhh I
won't forget these days
and I never thought I would won't forget these days
I won't, I won't, I won't, I won't
I won't forget I won't, I won't, I won't, I won't
I won't forget, uhh I
I won't forget
and I never thought I would uhh,
I won't forget
and I never thought I would
won't forget these days
and I never thought I would
won't forget these days, uhh I
won't forget these days
and I never thought I would
won't forget these days