Ich suche.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
einen Artikel den ich ma im Stern gelesen habe. Leider is mir der verloren gegangen.
Der Titel war: Und niemand hatte Schuld
Hat den zufällig jemand? Kennt ihn wer?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Äähm..ich hab da scho bei Stern HP gesucht und auch sonst versucht den zu finden, leider kei Erfolg.
Vielleicht kennt ihn ja zufällig jemand.
Danke jedenfalls scho ma für jede Mühe, auch wenn´s nix bringen sollte. Versucht hab ich´s ma.....

*Bierausgeb*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Original geschrieben von Tiara
hier wär schonmal ein auszug:

http://www.frithjof.de/niemandschuld.htm

Mensch Tiara, du Liebe! *knuddel*
Klasse! Des is genau der Artikel den ich gemeint hab, is zwar nur n Auszug von, aber der wesentliche Teil ist erfasst. Werd mir das scho ma auf alle Fälle ausdrucken. Was ich da scho nach gsucht hab.
*MerciSchokoladeüberreich*
Danke! :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Original geschrieben von E'Lell
Warum such ihr denn woanders?!:D;)
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=112625&highlight=zur%FCckblickend


Zugegeben: wenn's nicht mein Thread gewesen wäre, würd ich mich vielleicht auch nicht dran erinneren:)

Sorry, hatte den aber per Suche Funktion net gefunden. Danke.
Find den Artikel so gut, das er ´ne Auffrischung verdient hat, deshalb lösch ich meinen Thread jetz net dazu.
Bei Nichtinteresse verschwindet der sowieso bald nach hinten.
Zudem brauchte ich den Artikel dringend. Danke nochma.

:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Original geschrieben von monochrom
Juhuu, die Motzung geht weiter. Auch diesen Text finde ich unter aller Sau.
:D

Was meinste denn jetz? :confused:
Den Artikel? Unter aller Sau? Wieso?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich gehöre zu der Generation (Bj. ´69)

Aber das allerschönste fehlt in dem Text:

Damals brauchten unsere Eltern keine Angst haben, das wir Abends Spurlos verschwunden waren...

Jaja, früher...