Ich suche!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Baskerville
Hallo, ich suche Chewbacca!
2,28m gross, stark behaart, hat ihn wer gesehen?



Hier ein Bild

Jau, kennich. Der ist hier bei mir. Kannste sofort abholen den Arsch! Der säuft ständig mein Bier weg, ärgert meine Katze und haart! Ausserdem wirft er mit Pinguinen wenn er besoffen ist und er versucht ständig mir schlecht gefälschte Nacktbilder von Natalie Portman anzudrehen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Ich suche!!!

Original geschrieben von grinsekatze666
Jau, kennich. Der ist hier bei mir. Kannste sofort abholen den Arsch! Der säuft ständig mein Bier weg, ärgert meine Katze und haart! Ausserdem wirft er mit Pinguinen wenn er besoffen ist und er versucht ständig mir schlecht gefälschte Nacktbilder von Natalie Portman anzudrehen.
WAS?:eek::eek:

Die Drecksau, na lass mir den mal nach Hause kommen, dann kriegt der aber was zu hören!!!:mad:

War das mit den Pinguinen nicht sein weißhaariger Cousin dritten Grades, der im Himalaya wohnt:confused:?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ja, das kenn ich, er wäscht nie ab, lässt das ganze schmutzige Geschirr überall stehen und packt seine dreckigen Socken nicht in die Wäsche:rolleyes:

Sei froh, dass er dich nicht mit seinen nicht enden wollenden Anekdoten langweilt.:(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Ich suche!!!

Original geschrieben von TALKHEAVY
hmmm, also irgendwie haette ich bei Dir auf einen Hund getippt. Hund-Baskerville ... wie komm ich nur drauf :confused: :p :D
Sowas habe ich kürzlich mit meinem 18-Achser überrollt.... war das Deiner? Sorry.... :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Umberto Eco -> Der Name der Rose -> William von Baskerville:rolleyes:

Und ich find es unmöglich, dass ihr meinen ernstgemeinten Thread für eure Spässe ausnutzt!!!:mad:

:D:p;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Chewy hat kürzlich geheiratet, und den Nachnamen seiner Frau angenommen. "Gum" hat ihm einfach gefallen.