ich suche Tomy aus Norwegen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
ich suche meinen kumpel tomy aus norwegenmit dem MAYHEM TATTOO übern ganzen rücken von zeltplaz C wir haben uns 2007 in wacken kennen gelern und uns auch 2008 getroffen leider haben wir aber zu viel wikey getrunken um ergendwelche kontakte auszutausche also wer ihn kennt oder noch besser kontakt zu ihm hat soll ich mal bitte melden !!!

______________________

Wünsche für W:O:A 2009

Brodequin,Cephalic Carnage,Cryptopsy,Waking The Cadaver,
und die ladys von Six Feet Under könnt ich auch gut nochmal sehn!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
ich suche meinen kumpel tomy aus norwegenmit dem MAYHEM TATTOO übern ganzen rücken von zeltplaz C wir haben uns 2007 in wacken kennen gelern und uns auch 2008 getroffen leider haben wir aber zu viel wikey getrunken um ergendwelche kontakte auszutausche also wer ihn kennt oder noch besser kontakt zu ihm hat soll ich mal bitte melden !!!

______________________

Wünsche für W:O:A 2009

Brodequin,Cephalic Carnage,Cryptopsy,Waking The Cadaver,
und die ladys von Six Feet Under könnt ich auch gut nochmal sehn!!

solangs körperflüssigkeiten waren is doch alles in butter. :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich suche meinen kumpel tomy aus norwegenmit dem MAYHEM TATTOO übern ganzen rücken von zeltplaz C wir haben uns 2007 in wacken kennen gelern und uns auch 2008 getroffen leider haben wir aber zu viel wikey getrunken um ergendwelche kontakte auszutausche also wer ihn kennt oder noch besser kontakt zu ihm hat soll ich mal bitte melden !!!

______________________

Wünsche für W:O:A 2009

Brodequin,Cephalic Carnage,Cryptopsy,Waking The Cadaver,
und die ladys von Six Feet Under könnt ich auch gut nochmal sehn!!
Wer signaturunfähig ist, sollte sich vor der fürchterlichen Strafe des Quote-Gottes hüten.

Wer ergendwelche schreibt, sollte seine Tastatur mal feste beißen.

Wer Wikey schreibt, sollte auch Wikey trinken.

Klar soweit?

:rolleyes:
 

Valanar85

Newbie
18 Juni 2009
5
0
46
Haugesund, Norway
YO

Hey dude, heard u were looking for me! Heard it today when i was rigging a stage, a guy read it in the forum! haha!! Well, hello!

-Tommy

send me a mail on integra@live(dot)no