Ich suche einen neuen Job...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hmm... kannst bei mir im Wohnzimmer auf der Couch pennen, darfst jeden dritten Tag den Kühlschrank plündern und dich mit meinem Vater ums Bier prügeln. *gg*
Anfassen? Ich nicht, aber wer weiß, vielleicht meine Besucher *g*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich brauch noch jemand, der mir huldigt und meine Lehren in der Welt verbreitet. Die Bezahlung besteht in unendlichen Reichtum, Glückseeligkeit und der Erlösung deiner gemarterten Seele.

Interesse?


Hmmm... vieleicht sollte ich noch erwähnen, das die Bezahlung erst im Jenseits nach vollzogener Selbstentleibung ausgezahlt werden kann. Sorry aber so sind die Regeln.

:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Maschinenmann
Wie sind die Nachbarn so schlimm??
Ja der eine auf jeden Fall..war mal Hausmeister bevor er zum Rentner und Blockwart mutiert ist..muß mir schon jedezmal verkneifen die Hackenzusammenzuschnalzen und den Arm zu heben...aber er grüsst mich sowieso nicht mehr...
So ein impertinentes, ungebildetes, ungehobeltes und lautes Arschloch ist mir noch nie begegnet....

Hmm.. schätze im Moment dürfte mir keiner Automatische Sturmgewehre mit Muni anbieten..ich wäre echt schwer versucht...