Ich suche ein Ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Wer sein Ticket abgeben möchte, bitte gerne, an mich (PN), nehme garantiert, wie gehabt über Metaltix. Schreibt mich einfach an, die Karte ist dann so gut wie gekauft. Da ich nicht ständig am PC sitze, kann die Rückantwort auch mal nen halben Tag dauern, melde mich aber sobald ich eine PN habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
at continue

.......search! OK, verstanden, kann man auch so machen, spart Strom. ;-)

Also, nochmal, ich brauche dringend ein Ticket für meine Tochter, kann aber nicht den gaaaaanzen Tag am PC sitzen (ist schlecht für die Augen). Also, kann es schon mal einen Tag dauern, bis ich wieder online bin. Schreibt mir eine PN , der Erstanbietende bzw. die auch mal 1 Tag warten können (ist ja noch Zeit und weg gehen alle Karten,alles andere wäre Ironie)bekommt seine Karte 100%ig los.
 
Zuletzt bearbeitet:

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Update.....

...gefällig?

Bitteschön, gesucht wird 1 Ticket....wird doch nicht so schwer sein?!
 

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Oder....

....Metalpappa sucht noch ein Ticket für sein pubertierendes Töchterchen zum B-Day am 26.5.


Also, bin dann morgen wieder für euch da.....dann geht der harte Job weiter.....aber was macht man nicht alles für die Kleinen, nich?!
 
Zuletzt bearbeitet:

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
ehrlich gesagt.....

....es wird eng! Die Chance, eine Karte bis zum Geburtstag meiner Tochter zu ergattern, schwindet von Minute zu Minute. Wer also meinen A.... retten will, der möge mir bitte das erlösende Blättchen Papier, welches den Zugang auf heiligen Boden ermöglicht, anbieten.

Ich bin frustriert. :(
 

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
So Leute.......

.......bin heute Abend wieder für Euch da, wenn es wieder heißt: "betteln um Karten."
Leider habe ich zwischendurch auch noch was Wichtiges zu erledigen, es geht quasi um meine Existenz, da muss ich Prioritäten setzen.

Andererseits gehe ich unnachgiebig an die Sache heran, da wir bis zum Festival noch ein büschen Zeit haben und ich mein Töchterchen womöglich mit einem ebenso interessanten Geburtstagsgeschenk überraschen muss, um sie zu vertrösten.

Ja....das ist die Liebe eines Vaters, der selbstlos, vergeblich versucht....selbst verzichtet und alles dafür macht, damit sein Töchterchen wieder lachen kann.

Ich habe heute ab ca. 23:00 Uhr wieder Sprechstunde, vielleicht findet sich ein guter Mensch, der mir mit PN mitteilt, dass er mir sein Ticket überläßt.
Hierfür schonmal verbindlichsten Dank, ihr würdet aus einer tieftraurigen Jung-Metallerin, wieder ein lebensfrohes Mädel machen.

Euer Ronnie