Ich suche ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norignir

Newbie
12 Jan. 2013
1
0
46
Guten Tag,

ich suche ein Ticket für 2013 und würde mich freuen wenn mir jemand eine Nachricht mit einen Angebot machen kann. Wer interese hat, schreibt mich einfach per PN an.
Ich würde die Karte auch abhohlen, wenn es für die Person genehm wär.