Ich suche dringend ein 3 Tages All in Ticket für keine Wucher Preise wie auf Ebay.. helft mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DekiDomse

Newbie
14 Apr. 2019
2
0
16
26
Gibt es jemanden der noch ein Ticket abzugeben hat ? Ich suche kläglich nach einem bezahlbaren Ticket...wir sind 30 Personen und ich bin der einzige ohne Ticket...hoffe es findet sich eine gute Seele ich zahle auch das einschreiben für ein Ticket oder hole es ab wenn es in der Nähe ist. Bin aus dem Raum Ulm/Memmingen.

MfG Denis