ich suche dringend 2x 3-Tage-All-In Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

makken

Newbie
27 Juli 2011
5
0
46
Hallo Metalheads,

ich suche dringend 2x 3-Tage-All-In Tickets. Da der Urlaub noch nicht sicher war, haben wir lieber noch gewartet, aber jetzt steht alles fest und die Klamotten sind schon gepackt, es fehlen leider nur noch die Tickets. Kaufe Tickets per Versand oder am besten selbst abholen im Raum Hamburg/Pinneberg.
 
16 Juli 2012
1
0
46
Hallo, wir wohnen auch in Pinneberg und haben 2 Karten abzugeben.
3 days all in. Kontakt unter 0176 40 10 16 42 oder 04101 379 166
Michael und Elisabeth Wittern
 

Aixman

Newbie
20 Juli 2012
6
0
46
Moinsen,

ich hätte auch noch ein Ticket für dich.
Abwicklung über Metaltix is kein Problem.
Kannst auch gern unter 01783871054 durchklingeln.

Grüße
 

U.rech

Newbie
21 Juli 2012
7
0
46
Hallo,

ich habe ein Ticket zu verkaufen, Hardcover, gekauft über metaltix.
Es gehört meinem Sohn, der auf Norderney arbeitet und keinen Urlaub bekommt :-(

Du kannst das Ticket entweder auf Norderney oder in 56566 Neuwied/Rhein bei mir abholen. Oder direkt in Wacken, da seine ganzen Freunde hinfahren und es mitnehmen könnten. Preis: Verhandlungssache.

Natürlich schicke ich es dir auch gerne zu!

hab´s auch bei ebay-Kleinanzeigen inseriert:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...es-metalfestival-europas-02-04-08-12/70856111

Grüße
U. Rech
Tel.: 02622-83559 und 0177-2706830 und per email unter U.rech@gmx.de
 

Hexe_Nana

Newbie
22 Juli 2012
2
0
46
Hallo Metalheads,

ich suche dringend 2x 3-Tage-All-In Tickets. Da der Urlaub noch nicht sicher war, haben wir lieber noch gewartet, aber jetzt steht alles fest und die Klamotten sind schon gepackt, es fehlen leider nur noch die Tickets. Kaufe Tickets per Versand oder am besten selbst abholen im Raum Hamburg/Pinneberg.

Könnte dir zumindest schonmal eins anbieten... ^_^ kann leider nicht fahren, muss doch arbeiten :-(
 

klaus69

Member
23 Juli 2012
34
0
51
Hallo,
kann wegen Jobwechsel nicht nach Wacken fahren, habe aber noch 2 Karten abzugeben (Originalpreis 150 € pro Karte; Rechnungskopie lege ich gern bei). Abwicklung über metaltix. Da die Zeit schon ein bisschen knapp ist, werden die Karten direkt in Wacken hinterlegt. Bei Interesse einfach bei mir melden: 0179/ 77 28 480
 

Pallin

Member
1 Juli 2010
52
0
51
Italy
Hallo Metalheads,

ich suche dringend 2x 3-Tage-All-In Tickets. Da der Urlaub noch nicht sicher war, haben wir lieber noch gewartet, aber jetzt steht alles fest und die Klamotten sind schon gepackt, es fehlen leider nur noch die Tickets. Kaufe Tickets per Versand oder am besten selbst abholen im Raum Hamburg/Pinneberg.

I have 2 tickets belonging to the X-mas package. Can't go to the festival this year.
I can sell just one, if necessary.
I can send it/those through DHL or similiar delivery services.
There are just 10 days left, but it's still possible to let you have it/those despite the fact I'm in Italy.
I sell it/those for 120 euros each. I can offer the delivery fees, that will include an insurance on the package. What counts is that I recover at least a part of the money I spent.
If interested, contact me at pallin73@hotmail.com, because I don't speak german and it's not easy to manage everything over here, where all is written in german.


Kind regards.