ich suche die leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
... die ich beim maiden auftritt getroffen habe. wir waren da so mehr hinten links, der bierstand war nur 100m von uns entfernt. ihr hattet eure truppe verloren und wir haben dann noch die letzten acht minuten des maiden auftritts zusammen gefeiert.
ey, das hat voll spass gemacht und würde euch gerne wiedersehen.
ihr wart so drei oder vier leute, alle in schwarz, eine oder zwei frauen dabei (vor allem die würde ich gerne wiedersehen).
ihr wohnt da so irgendwo zwischen nord-norwegen, süd-schweden, ost-sibirien und west-schwabenland.
wir hatten uns dann noch auf deutsch/schwedisch oder auf norwegisch/schweizerisch oder schwäbisch/litauisch über irgendwas unterhalten, weiss nich mehr was.
wir hatten dann noch mail-addys ausgetauscht, oder auch nich, weiss nich mehr, war zu besoffen.
ich weiss auch nicht mehr, ob wir ein gummi benutzt haben. ich weiss zwar nicht, wozu man beim maiden-angucken und bier saufen ein gummi braucht, aber egal, ihr werdet schon wissen, was ich meine.

tja, bei der super beschreibung solltet ihr euch wohl wiedererkennen. würde gerne kontakt zu euch halten, weil die acht minuten mit euch zusammen bier saufen haben voll spass gemacht, aber echt alter ey.
dass ihr in norwegen und schweden und sibirien und im schwabenland wohnt und ich auf neuseeland sollte da wohl kein problem darstellen.

also wenn ihr das hier lest, dann meldet euch doch mal bitte.