Ich suche dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K.666

Newbie
17 Aug. 2004
2
0
46
37
Kiel-Germany
Ich habe dich biem Onkelz konzert beim wacken gefragt,ob du für mich fotos machst und habe vergessen dich nach deiner nummer zu fragen und leider weiss ich auch nicht mal wie du eigentlich heisst. du warst groß hattest längere gelockte haare zum zopf. habe dich auch fotografiert. ich hatte einen schwarz weissen mini an und ein schwarzes top. würde mich echt freuen,wenn du dich meldest!!! :D
 
9 Aug. 2004
5
0
46
Naja , Deine Beschreibung passt ja original . Aber entweder hab ich Alzheimer oder so viele Bierchen intus gehabt , das ich mich nicht mehr dran errinnern kann !?!

Aber schick mir doch mal das Foto , vielleicht bin ichs ja wirklich *g

Gruß
Mike
 

K.666

Newbie
17 Aug. 2004
2
0
46
37
Kiel-Germany
das Foto ist leider nichts geworden!!wenn du das bist müsstest dich doch vielleicht noch erinnern,dass du mich hochgehoben hast,oder!?warst glaube ich mit noch einem kerl da. :o du hast für mich da fotos von den onkelz gemacht,weil ich zu klein war und nichts sehen konnte... :rolleyes:
 
9 Aug. 2004
5
0
46
Hi

...mmmh , nee hochgehoben habe ich in den 3 Tagen niemanden .
Kleiner warst Du schon , aber naja , der Rest von Deinem Text passt nicht so ganz !

Schade, aber wir hätten ja Glück haben können ...

Gruß
Mike