ich such meine wacken 09 tickets...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lieriorm

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
123
0
61
ja verloren halt nech
vieleicht in der schublade von deinem nachttisch...
kannst jamal nachgucken^^
 

Lieriorm

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
123
0
61
@jacklalanne
bei metaltix hab ich schon gefragt...
aber die hatten keine gefunden die sie mir einagchso zuschicken wollten...
und echt geiles tattoo^^
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
wenn leute hier reinschreiben "such nen grund hinzufahren" was machen die dann hier im forum ?
wenn das billig nix für euch ist dann müsst ihr ja net hin...kann nur sagen das ich die 130 gezahlt habe nicht nur für die bands
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
wenn leute hier reinschreiben "such nen grund hinzufahren" was machen die dann hier im forum ?
wenn das billig nix für euch ist dann müsst ihr ja net hin...kann nur sagen das ich die 130 gezahlt habe nicht nur für die bands

weil das vielleicht leute sind die in der vergangenheit das WOA besucht haben und vielleicht nur dieses jahr net hin fahren aufgrund des billings/geld(in diesen zeiten hats man ja net so) oder der entwicklung die das festival einschlägt ..... und solange diese leute konstruktiv mitarbeiten können sie sich doch hier zu wort melden ....:o