Ich schäme mich, Metaller zu sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
War heute auf der Metal Party in der Hochschule hier.
Als ich ankomme, seh ich eine Gruppe von 6-7 Typen, die gerade mit ner Flasche die Scheiben eines gegenüber parkenden Baufahrzeuges einschmeissen.
Hab nix machen können/wollen, weil die halt 7 waren und ich nur mit einem Kumpel, der nen guten Kopf kleiner ist als ich.
Das einzige was ich machen konnte war, drinnen gleich nem Offiziell aussehenden Veranstalter Bescheid zu geigen.

Superklasse! Wirklich. Wegen solchen Spinnern kommt dann Metal in Verruf und Veranstaltungen wie diese werden nie mehr genehmigt.
Toll.
*Seine Kutte in die Ecke wirft und sich schämt für diese "Mit-metaller"*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
hat auch viel mit metal zu tun.. Spacko... arschlöcher gibts immer
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
auf'm Party.San 2000 haben irgendwelche Idioten nen Heuballen angezündet, der auf dem nächsten Feld lag... fand ich gar nicht lustig!

aber dafür, daß ich Metaller bin, schäme ich mich bestimmt nicht... kann ja nix dafür, daß auch einige Metal Heads Kacke in der Rübe haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
und seien wir mal ehrlich wer hat im suff ned schonmal irgendwelche scheisse gemacht?
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich kann mich den meisten nur anschließen, es gibt in jeder Sparte arschlöcher die einfach scheisse sind. Glaubst doch wohl nich das das bei uns metallern anders wär odeR??