Ich sauf mir jetzt den Arsch zu!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jupp, genau das mach ich, und dann werd ich hoffentlich mal so langsam abgeholt, Paaaaaady!!!
 
G

Guest

Guest
Ach ja, falls Lug oder Wink oder irgendein anderer Opethfanatic hier rein gucken sollte, ich höhr grad die Black water park... besoffen gehts in Ordnung aber grafd hats sichh noch scheisse angehört... *rofl*
 
G

Guest

Guest
Viel Spaß beim Arschzusaufen! (wie funktioniert das eigentlich so rein technisch?)

...und nichts gegen Opeth!!!
 
G

Guest

Guest
Dann erkläre mal und entschuldige dich für die Kritik an Opeth! ;-)
 
G

Guest

Guest
Kennst du denn die Vorgeschichte von der Opeth-Sache mit Lug, Wink und mir?
 
G

Guest

Guest
na weil du den thread vielleicht gelesen hast, gorefield?
 
G

Guest

Guest
Ich heb mich nur ein wenig, naja, gezofft kann man nicht sagen... Ich find/fand? Opeth nicht so toll und Wink und Lug sind ja leicht Opeth-fanatisch