ich sag nur MAGIC CIRCLE FESTIVAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulleric

Newbie
17 Apr. 2007
7
0
46
Limburg
MANOWAR HEADLINER BEIM MAGIC CIRCLE FESTIVAL

Am 07.07.07 werden True Metal Fans aus aller Welt in die kleine Stadt Bad Arolsen im Herzen Deutschlands pilgern, um einem Ereignis von epochaler Bedeutung beizuwohnen: Dem MAGIC CIRCLE FESTIVAL.


MANOWAR, andere Künstler von MAGIC CIRCLE MUSIC und weitere illustre Gäste tun sich an diesem Tag zusammen, um etwas zu kreieren, dass das Metal Ereignis des Jahres werden könnte.

HOLYHELL, GAMMA RAY, MESSIAH’S KISS (der deutsch/britische Act mit RIOT-Sänger Mike Tirelli am Mikro) MAJESTY, THE DAVID SHANKLE GROUP und weitere, noch dazu kommende prominente Acts werden ein eindrucksvolles Lineup bilden.

„Wir werden jeden Tag von einer Vielzahl Bands kontaktiert“, erzählt MANOWAR Bassist Joey DeMaio. „Sie alle wollen uns im Kampf für den True Metal unterstützen.“

Obwohl und gerade weil die Ticketpreise für viele Fans unerschwinglich geworden sind, werden die Tickets nur 10 Euro kosten.

„Dieser niedrige Preis ist MANOWARs Dankeschön an unsere Fans für ihre ungebrochene Loyalität während der letzten zwei Jahre mit ihren unglücklichen Tourverschiebungen und Verzögerungen bei der Albumveröffentlichung.“

„All unsere Fans beim MAGIC CIRCLE FESTIVAL beisammen und das Ganze für nur 10 Euro, das ist einfach großartig“, sagt Gitarrist Karl Logan. „Und ich freue mich darauf, noch mehr Songs vom GODS OF WAR Album zu spielen!“

MANOWARs zehntes Studio Album, das neueste Werk in der langen Reihe von Klassikern ist eins der bislang erfolgreichsten mit nach wie vor hohen Chartpositionen in Deutschland, Griechenland, Ungarn und Finnland.

Auch werden zum ersten Mal MANOWAR und MAJESTY gemeinsam eine Bühne teilen.

�Wir freuen uns sehr, MAJESTY als jüngstes Mitglied unter den Künstlern von MAGIC CIRCLE MUSIC begrüßen zu dürfen“, sagt DeMaio. „Wir sind stolz darauf mit einer Band zusammenzuarbeiten, die Verfechter all der Ideale ist, die eine wahre Band ausmachen. Sie respektieren ihre Fans und True Metal.“

Überzeugt davon, dass das MAGIC CIRCLE FESTIVAL ein jährlich wiederkehrendes True Metal Ereignis werden kann, erklärt DeMaio „Dies ist der einzigartige Beginn von Etwas, was einzig für die loyalsten aller True Metal Fans konzipiert ist.“

Am 6. Juli 2007, einen Tag vor dem Festival, werden MANOWAR und MAGIC CIRCLE MUSIC die Veröffentlichung ihres bis dato noch unbetitelten Live-Doppel-Albums feiern.

Aufgenommen wurde dieses während der kürzlich erfolgreich absolvierten „Demons, Dragons & Warriors Tour 2007“. Es wird mehr als zwei Stunden Klassiker der Band beinhalten, darunter auch Songs, die noch nie live gespielt wurden wie “Gloves of Metal’, ‘Each Dawn I Die’, ‘Holy War’, ‘The Oath’, ‘Secret Of Steel’ und ‘Mountains’.

Infos zu Tickets, Line-Up und weiteren Neuigkeiten findet Ihr auf www.magiccirclefestival.com.


Also wer das verpasst is selber dran schuld 11 € kosten die karten jeder weis wie viel manowar karten alein kosten ^^ ich werde da sein auf jedenfall : ):D :D
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Oh da steht das ist nur für verfechter des true Metal.

Da darf ich nich rein, ich hör auch ein bischen Metalcore :(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Oh da steht das ist nur für verfechter des true Metal.

Da darf ich nich rein, ich hör auch ein bischen Metalcore :(


Damit vertritts du leider den False Metal und Majonäse wird die den Lolli wegnehmen, wenn du ihm über den Weg läufst. :D


Gibts mittlerweile eigentlich schon mehr Informationen auf der Seite? *guck*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Du würdest eh nich reinkommen wegen der Peniskontrolle am Eingang: alle mit mehr als 5cm gelten nicht mehr als Truemetal und werden abgewiesen! :o

das bedeutet dann wohl auch, daß die frauen eher draußen stehen (und sich um die abgewiesenen balgen) -> ergo frauenloses festival -> laaaaaaaaangweilich
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg