Ich sag es nur ungern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aber es ist mittlerweile Mitte Mai. Das heisst laut deinen Aussagen, Holger, dass wars. Es hieß mitte Mai sind alle Bands bekannt. SAG SIE UNS. Biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeetttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Versprochen ist Versprochen und wird auch nicht gebrochen. Also wie ich aus deinen Worten in irgend einem Thread entnehmen konnte, kommen die Apokalyphtischen Reiter. Und wer kommt jetzt noch?? Also ich weiss Suchfunktion, ich selbst einer der sowas Predigt. Aber es hiess doch mal zu wieviel % kommen Slayer und da hiess es 95%  deiner Aussage nach. Dann hab ich gehört, dass das ganze nur ein Scherz von irgendeinem Typen gewesen sein soll, der Deinen Namen benutzt haben soll (oder so???).
Und versprochen ist versprochen! Also wer kommt jetzt noch??

Du ich wollte eben nur einwenig Druck ausüben und net nerven. Also wenn dir meine ganze fragerei leid ist antwort einfach net.
 
G

Guest

Guest
Mensch, seid doch nicht sooooooooo ungeduldig???

Bis zum WOA ist doch ohnehin noch viel zu viel Zeit! Das einzig gute dabei ist, daß so auch noch viel Zeit ist, die eine oder/und andere gute Kapelle zu verpflichten!
Und ich finde das Billing schon recht genial, so daß jede weitere Verpflichtung nur noch ein kleines Sahnehäubchen sein kann; wenn ich mal überschlage, welche ich von den bisher gebuchten Kapellen alles sehen will, komme ich schon jetzt um Überschneidungen nicht herum! Und wenn da noch ein paar so called Headliner (Slayer......jaaaaa!, WASP.......jaaaa!, evtl CoB......jaaaaa............) verpflichtet werden sollten, wird das die Situation nicht gerade verbessern! Obwohl es die Situation doch irgendwie verbessern würde, oder?
Mensch, redet der Opa ein wirres Zeugs.....
Laßt Euch nicht verwirren, ich mein doch nur!
Und außerdem brauche ich das komplette Billing mit der Auftrittsreihenfolge erst einen Tag vor der Abfahrt; dann reicht die Zeit noch, mir eine Tabelle zu basteln.......
 
G

Guest

Guest
Ich kritisiere auf gar keinen Fall das Billing! Denn dieses Billing ist Überdimensional gut. (wow ein Trendy hipmodernerspruch)
 
G

Guest

Guest
Also Walderchen, das habe ich doch gar nicht gesagt!

Also schön ruhig bleiben, den Kopf langsam wieder in die Armbeuge sinken lassen und weiter Amtsstubenschlaf halten.....

Und meine Tochter möchte keinen mit Dir trinken! Tja, was soll ich als armer gestreßter Vater da noch sagen? Sie steht halt nur auf Muttermilch! Daher nicht persönlich nehmen.....
 
G

Guest

Guest
ICh Ich werds verkraften. Aber sie wird sich ihr ganzes Leben vorwürfe machen. Ganz bestimmt. Ausserdem war ich eben auch nicht aufgebracht. Ich bin halt nur ein kleiner neugieriger Junge. Sogar an meinem Geburtstag quengel ich noch rum weil ich wissen will was ich geschenkt bekomme. So bin ich halt neugierig wie äh (ein Sehr neugieriges Tier). Tja aber wir sollten aufhören das Q&A vollzumüllen. Bis gleich im Forum.
UND HOLGER???

Gib mir bitte Antwort

SEND ME A SIGN.

Servus
 
G

Guest

Guest
DANKE.
obwohl und und und auch geheimhaltung ist aber drei sind besser als keine.