Ich sag`dann mal Tschüss...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
...denn Morgen geht`s los, bzw. heut Nacht :)!

Um 7.00h geht mein Flug von Hannover nach Amsterdam.....und von dort aus weiter nach OSLO :)!!! Norge ich komme *g*!!!
Jaha....und am Mittwoch geht`s dann auf nen Borknagar+Finntroll Konzert ... Donnerstag aufs Ashes to Ashes+Minas Tirith Konzert...irgendeinen Tag ins Elmstreet...*träum*...drückt mir die Daumen dass es gut wird :)!

Ich bin eine Woche net da (komme folglich am 26.10. wieder ;))... haltet bis dahin die OHREN steif *g*...müllt net zuviel rum (HAHA)...

Vermissen wird mich eh Keiner *g*...aber so hatte ich endlich ma wieder nen Grund nen Thread aufzumachen :D!


Also...
Bye bye
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wie norwegen ich will auch wieder dahinne .... :( aaaaargh


aber viel spaß ... und bring mir was zum basteln spielen und kaputt machen mit. dangöööö