Ich red mich grad um Kopf und Kragen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
ja, hattest du, ich gebe dir im namen aller in allen dingen recht.

ich hoffe inständigst das wir nie wieder unwissen sein werden.

hochachtungsvoll,

ich

Danke, aber auch ich bin nicht unfehlbar, sonst wär ich wohl ein Gott. ich denke hier sind beide Seiten zu sehr über die Stränge geschlagen und man hat sich halt gegenseitig, wieder hoch gepushed.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Worum gehts hier eigentlich grade? Und während ich hier auf ne Antwort warte: kann mir mal jemand ne Marc borgen, für ein Eis?

Zusammenfassung: Unser Kleiner hat immer Recht, ist eine Fliege, unsere Posts sind die Scheiße, die ihn anzieht und du hast dir den Pokal vom Falschen geklaut.

Nein, kann ich dir leider nicht - hab nur noch einen 11-Marc-Schein. :o

Wenn ich schon nen Friedensangebot mache (siehe unten), dann würde ich mich freuen, auch keine Provokationen eurerseits mehr zu lesen, sonst fängt doch alles wieder von vorne an.
Aaaaha. Und das sagt wer?:confused: