Ich prangere die Kirchenglocken an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Shizzo: ich brauche frühmorgens den lautmöglichsten Krach um in den Tag zu starten, du solltest in wacken also möglichst ein paar Kilometer von mir entfernt zelten... und mit morgens meine ich früh am Morgen und nicht etwa 12 Uhr mittags! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Frühmorgens spielen keine Bands! ;) Und ich frühstücke, bevor die erste Band spielt! Schlafen tu ich auch zwischendurch mal, aber dieses Jahr wird das wohl ziemlich schwierig, habe schon zuviel Bands auf dem Zettel, die ich UNBEDINGT sehen muss!!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich hab von nem Australier gehört, der arbeitet in Bahrain, im nahen Osten, daß sie bei der Moschee, bei der anstatt dem Muhezin morgens ein Tonband das Morgengebet brüllt, sie das Band mit Highway to Hell ausgetauscht haben...Hui...das war lustig :D:D:D