Ich packe mein Auto für Wacken und...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Fraziskaner, da schwärmen unsere amerikanischen Kollegen so davon. Ist nicht schlecht, muss aber kühl oder am besten richtig kalt sein.

Wir bringen noch Schwäbisch-Haller Löwenbräu mit, ein Bier aus unserem Dorf hier. :D

Biertest, wäre doch was, da gebe ich gerne aus. Freunde von uns haben auf "Y" reserviert, wegen dem Stromanschluss für deren Kühlschrank. Ist ja gleich neben "R".

Seid ihr wieder da oberen Ende auf "R"?

Ich hab keine Ahnung, wo dieses Jahr das WCC ist - und auch nicht, ob Wizzi noch nen Platz für DarkWarrior und mich findet. Wir waren etwas spät dran mit der Anmeldung... :(
Welches Franziskaner soll ich einpacken? Ein Kasten Andechser und ein Franziskaner sollten reichen :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.935
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fraziskaner, da schwärmen unsere amerikanischen Kollegen so davon. Ist nicht schlecht, muss aber kühl oder am besten richtig kalt sein.

Wir bringen noch Schwäbisch-Haller Löwenbräu mit, ein Bier aus unserem Dorf hier. :D

Biertest, wäre doch was, da gebe ich gerne aus. Freunde von uns haben auf "Y" reserviert, wegen dem Stromanschluss für deren Kühlschrank. Ist ja gleich neben "R".

Seid ihr wieder da oberen Ende auf "R"?

Ich jedenfalls wieder. Die anderen weiss ich nicht.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Right...
Als Netztechniker bei der DTAG hab ich halt nur mit den Modulen zutun :eek:
Jaja, und an die Verbraucher denkt man wieder nicht - Typisch Betriebsblindheit ;)
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11632740&postcount=311
Liste der Forumler auf WCC.
Kann sein dass es schon alt ist. Weiss ich nicht.

Ich weiß, dass ich nicht draufstehe. Wizzi meldet sich, wenn er noch nen Platz findet, meinte er. Offensichtlich hat er noch keinen gefunden, ich hau ihn aber heut abend nochmal an, wenn er on kommt... :(