Ich oute mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@furc Also, wo du vorhin von Gemeinsamkeiten sprachst: ausser der Disbelief (von der ich nur Auszüge kenne) hab ich die anderen CDs schon alle.

@rolo Opeth hab ich schon mal reingehört - gefiel mir recht gut und die Iced Earth schwirrt auch in meinem CD-Regal rum. Rose Tattoo ist nicht so mein Ding und die anderen beiden werd ich mir mal anhören.

THX an euch!!
 
G

Guest

Guest
@sister Outen find ich gut *gg* WASP sind doch auch okay, wo ist das Problem??
 
G

Guest

Guest
Ich dachte, dann brauch ich keine Fur... äh Feinde...

Ich glaub nich, daß Du n Problem bist, komm - laß uns wieder auf die Wiese legen und in den Himmel schauen.
 
G

Guest

Guest
*lieg da, schau himmel an, freu, tolles wetter sei, vögel sing, wind durch gras streich*
 
G

Guest

Guest
*mhhhhh*hier wind blas regen peitsch und nass werd*
*kopfschüttel*neuen Traum anfang*
 
G

Guest

Guest
Bei mir im Augenblick auch,wird sich aber sicher noch ändern.
 
G

Guest

Guest
Weltuntergang war hier, jetzt gehts wieder bergauf *zurückzuwohnungschwimm*
 
G

Guest

Guest
Hi Silent! Stimmt NOCH ist jemand da, aber ich verschwinde auch erstmal wieder, schaue evtl. später nochmal rein!
CU
baba