Ich oute mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!

Da sich Heintje über den Chatmissbrauch dieses Forums beschwert, wollte ich es mal wieder als Forum nutzen und mich outen:
Jawohl, ich fahre auch nach Wacken, um mir Crematory und Therion anzuhören - nicht nur wegen der vielen Death- und Blackmetalbands (und all der anderen Schubladen *g*).
Mein Hauptgrund heisst aber immer noch Nightwish!!

So, war das jetzt forengemäss?? *zuheintjeschiel*
 
G

Guest

Guest
....irgendwie schon ja...es ist mal wieder äusserst gelungener Schwachsinn! Kommt nit an Heintje rann....aber alles in allem gelungener Schwachsinn und ich muss sagen....bestens....das Forum habt ihr fast kaputt gelabert!
 
G

Guest

Guest
kaputt labern nenn ich was anderes...

aber es wird sicher noch zum SUPER-GAU des scheisse laberns kommen....
 
G

Guest

Guest
@furcifer Nun, da du meinen Beitrag Schwachsinn nennst, will ich mich mal gezielt an dich wenden. Ich bin erst seit wenigen Tagen Gast dieses Forums und kenne es nicht anders, als Ort des sinnlosen Geredes und ironisch-humoristischer Anmerkungen (okay, war jetzt eine etwas geschönte Bezeichnung für Blödsinn). Ich bin hier sozusagen mit dem "Senf" grosz geworden.
Da ich es nicht anders kenne und Leute wie du mir 1. keine Chance zu geben scheinen und 2. ihr selbst zum Teil nicht besser seid, frage ich mich, was du eigentlich willst?

In der Tat habe ich diesen Beitrag ernst gemeint, um mal ein wenig von Senf und Bier und anderen, durchaus wichtigen Grundnahrungsmitteln wegzukommen. Wenn hier über Bands geredet wird, dann fallen meistens Namen wie Hammerfall, Dimmu Borgir oder ähnliches und ich vermiss(t)e halt Beiträge über Bands wie eben Nightwish, Therion oder Crematory.

Merkwürdig, diese Dikussion scheint immer wieder aufzutauchen, wo es Foren gibt. Und immer wieder wird mit zweierlei Mass gemessen. Die "Alteingesessenen" dürfen alles und Neueinsteiger bekommen erstmal einen Schuss vor den Bug, bis sie sich dem allgemeinen Niveau angepasst haben und es sie nicht mehr stört, fortlaufen ignoriert zu werden.
Na ja, wahrscheinlich werdet ihr in Wacken auch nur voll konzentriert auf die Musik hören und starren und für den ganzen Trubel rundherum kein Augen haben.

Dann hab ich doch lieber Spass und mach mir ein unangepasstes Leben und red wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Und jetzt noch einen schönen ernsthaften Tag!
 
G

Guest

Guest
Och Mordred, nicht gleich BKS-Schloß spielen und einschnappen!
Pupsnase alias Furzibär hat das sicher nicht so gemeint! Und außerdem hat er ja auch "gelungen" vor den Schwachsinn geschrieben.
Außerdem hast Du recht: Hier in den diversen Foren wird doch zu 99,9 % nur Schwachsinn geschrieben! Ich nehme mich da keineswegs aus und auch Pupsibär wohl nicht! Er hat anfangs mal den verzweifelten Versuch unternommen, auf mehr Ernst zu pochen, aber der alte Ernst wollte einfach nicht auf sich rumpochen lassen!
Tja, da auch alle Versuche von Heintje *Maaaaaaaaaamaaaaaaa* und Lars und wie sie alle heißen, fehlgeschlagen sind, das Niveau mit den verschiedensten Gerätschaften aus der Tiefe zu bergen, wird es wohl laaaange dort ruhen und langsam zugesenft werden, bis nix mehr davon zu erkennen ist!
Keep cool und laß Dir den Spaß nicht verderben!
 
G

Guest

Guest
Ich mag nur keine Klugscheisser, die immer alles besser wissen und den Moralwächter rauskehren.

Falls ich überzogen reagiert hab - sorry, aber ich bin diese Diskussionen aus r7 und anderen Communtities echt leid.
Das Leben ist beschissen genug und Wacken einer der wenigen Lichtblicke und ich muss auch mal Scheisse labern können, ohne das jemand meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Okay, Rolo, danke für den Beitrag und ich nehm mir deine Worte zu Herzen und hab weiter Spass. Und wenn sich jemand beschwert, dann sag ich einfach, DU hättest mir das erlaubt und deinen Senf gegeben!
 
G

Guest

Guest
GENAU!
Mach einfach weiter.....

Aber warum findest Du das Leben so beschissen???
 
G

Guest

Guest
Weil es beschissen ist? Same @!#$ - different day, so klebt es auf meinem Auto und so sieht es auch aus.
Kein Geld, einen Job der keinen Bock macht, jede Woche neue unvorhergesehene Sorgen - was ist denn daran so schön?
Okay, wenn jede Woche Wacken wär, das wär was anderes, aber dann hätte ich ja noch weniger Geld als jetzt (hm, weniger als Null? - Bleibt Null, wär also egal).
Aber dann wär ich wahrscheinlich Alloholiker und taub *gg*
 
G

Guest

Guest
Das klingt aber wirklich nicht gerade berauschend (oh, dieses Wort ist hier etwas fehl am Platz...)!
Keine Chance auf eine Änderung?
Sag jetzt nicht so schnell nein!
 
G

Guest

Guest
Man soll niemals Nie sagen, also hoffen wir mal auf Besserung. Sind ja nur noch 30 Jahre bis zur Rente...
 
G

Guest

Guest
Hey, dann bist Du ja glatte 7 Jahre jünger als ich, Du Teenie..

Und, so blöde und phrasenreich sich das anhört, man sollte wirklich niemals NIE sagen!
 
G

Guest

Guest
Wie kommst du auf 7 Jahre jünger? Vielleicht geh ich ja in Frührente? *g*
Nee, im Ernst, bin 34 aber spekuliere auf nen früheres Ende meiner Arbeitslaufbahn...
 
G

Guest

Guest
34? Jungspund! Komm erst mal in mein Alter (42, falls Du keinen Bock hast, den Taschrechner rauszukramen...), bevor Du hier so verzweifelt rumsenfst!

Was und wo schafft Du denn?
 
G

Guest

Guest
Kundenservicebereich bei ´nem grossen Exportunternehmen.
Und schaffen tu ich heut gar nichts... *gg*
Ich verschwinde jetzt wieder, sonst "gips Mekka vom Meista"
CU