Ich nerv schon wieder, ABER...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...Holger, hasst du nich mal gesagt, dass die WET-stage ausserhalb vom Gelände liegt, so dass man da auch bier o.ä. mit hinnehmen kann?
Muss man dann durch den headbangers-ballroom?oder hab ich da was falsch verstanden?
 
G

Guest

Guest
???

DAS soll er gesagt haben ???

Entweder warst du, ich oder Holger voll , als diese Nachricht kam !!!

Die WET-Stage ausserhalb des Geländes ?

Wäre mir echt neu !!!

Prost&Senf
 
G

Guest

Guest
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings sieht es auf dem Plan tatsächlich so aus, als könne man vom Ballroom aus ins Wet-Stage-Zelt...
 
G

Guest

Guest
HI Gorefield!!

Warst du schon einmal in Wacken??

Die Wet-Stage ist kein Zelt... Die Wet-Stage ist wie der Name schon sagt eine richtige Bühne!!!
Das war letztes Jahr auch so.
 
G

Guest

Guest
*ggg*
Atze: Nur so nebenbei: Is auch möglich, eine Bühne (engl.: Stage) in einem Zelt (engl.: Tent) aufzubauen... raus kommt dann eine Tentstage.... und ich glaube, genau das is die Wet-Stage dies Jahr.... wahr wohl früher auch schon öfters so....

CU
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
sie liegt im Gelände und ist die eine hälfte vom headbangers. es war auch anders geplant - jedoch die behörden wollten sie unbedingt im gelände haben.
 
G

Guest

Guest
@Atze:
Ja, ich war schonmal im Wacken und zwar 1999. Damals stand die WET Stage als überdachte Bühne neben der Party Stage. Allerdings meinte Holger schon vor einigen Wochen, dass die Wet Stage eine Zeltbühne wird und nicht mehr neben die Party Stage kommt...
 
G

Guest

Guest
1998 war die WET Stage zum letzten mal ein Zelt
1999 war es eine Bühne mit "Vorzelt" -->Total beschissen!
2000 eine ganz normale Bühne wie alle anderen auch --> Cool!

und dieses Jahr ist es halt wieder ein Zelt
 
G

Guest

Guest
Ich hab gelesen, dass man da erst mit dem Shuttlebus hinfahrn muss.......................für alle die das jetzt wieder nich getscheckt haben, das war ein Witz!

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
@ Mach666: Was war an der bzw. den Vorzelt-Bühne(n) (1999) so beschissen? Besser als eine normale Zelt-Bühne, da von allen Seiten zugänglich. Dies soll jetzt allerdings kein Gejammere sein, denn die Zelt-Bühne wird schon ihre Bewandnis (weil mit Headbangers Ballroom zusammenhängend, etc.) haben.
 
G

Guest

Guest
Ich fand die Party- und Wet-Stage 1999 mit der Überdachung auch ziemlich gut. Damals gabs ja noch die History-Stage, die in einem Zelt war. Fand ich ziemlich bescheiden, weil sich in so einem Zelt natürlich eine ziemlich Hitze entwickelt. Aber naja, ich will jetzt auch nicht anfangen zu meckern...