Ich muss weg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallöchen an alle Forumschreiber!

Ja, heute ist der von mir lang erwartete (und doch gefürchtete) Tag, an dem ich zum letzten Male vor Wacken arbeiten muss.
Diese Info dient jetzt nicht dazu, euch neidisch zu machen, nein, denn ich will nur kundtun, dass ich nun fortan ersma kein Internet mehr habe, deswegen hier nicht schreiben kann, keine eMails mehr, keine Infos mehr.
Kurz vor Wacken schau ich nochmal vorbei wegen ForumCamp und so, ansonsten seid ihr mich los (jetzt nicht zu laut freuen, bitte, ich bin so verletzlich...).
Gruss an alle, auf einen schönen letzten Tag!

senf
 
G

Guest

Guest
*extremneidischbin*

Na dann einen wunderschönen Urlaub, verschwende Deine Energie nicht und komm frisch erholt nach Wacken.
 
G

Guest

Guest
Tja, bye, Hase, dann bis zum Forum-Camp, ne? Und da ich Mittwoch anrolle und Du ja seit Dienstag da bist, kannste mir dann helfen, mein Zelt aufzubauen, hähä...

Mit Bussi

Die Schwester
 
G

Guest

Guest
Ich bin gar nitt neidisch..............Muss nämlich auch nitt Öbeiten tun...........tu mich nur auf WACKEN freuen (und da drauf das BlackVelvet mich mitnimmt dahin *ggg*)

Greez und viel spass wünscht der METgod.
 
G

Guest

Guest
Servas G-Bass, bis Wacken beim senf kacken....

Schönen Urlaub
 
G

Guest

Guest
Nööö... Wieder einer weniger, ist echt traurig *schnief*
Na ja, dann geniess den Urlaub und bis spätestens in Wacken
 
G

Guest

Guest
Wünsch dir auch nen schönen Urlaub und mach dich fit für Wacken. :))) Ich hab leider bis dahin keinen mehr.. *heul*..

apropos Forum Camp??? Wird das was und wenn ja wie und wo und wann??? ich will wenigstens mal zum Bier vorbeikommen.. :)))

Susi
 
G

Guest

Guest
Ich glaube, da will keiner rauf, egal ob männlich oder weiblich...