naja, sagen wir´s mal so, es ist vorbei ,ich hab´s überlebt und vielleicht hat das nächste wochenende seinen namen wieder verdient... wenigstens fängt meine schule montags immer erst um 9:30 an! eine tatsache die ich SEHR human finde!!!
Original geschrieben von Kellog´s
gegen solche Leute muß man wohl persönlicher vorgehen:
http://www.stihlusa.com/chainsaws/088.gif
Original geschrieben von Wolfman
Alder, Dein Stil gefällt mir immer mehr !!!
Und T. hat manchmal die besten Ideen ???
Soll das heissen, das Dein Mitbewohner doch nicht so übel ist, wie er in letzter Zeit immer tut ???
Und die Idee mit den Minichoppern find ich einfach megaobertittengeil !!!!
Wen habt Ihr denn da mit Wagner zum zittern gebracht ???
@ flinx :
Gegenschall ist aber echt das einzige, was hilft !!!!
Mein Beileid für solche Nachbarn !!!!
Original geschrieben von flinx
naja, sagen wir´s mal so, es ist vorbei ,ich hab´s überlebt und vielleicht hat das nächste wochenende seinen namen wieder verdient... wenigstens fängt meine schule montags immer erst um 9:30 an! eine tatsache die ich SEHR human finde!!!
Original geschrieben von Kellog´s
Die Aktion haben wir mal gemacht, als wie Formation geflogen sind...aber die Lautsprecher waren so klein und armselig, daß es mit dem Zittern net so wirklich funktioniert hat...bzw. man hat garnix gehört, sobald der Motor lief...
dabei haben wir uns das so geil vorgestellt...so Apocalypse now mäßig...
Original geschrieben von Shadowtear
Siehst du....meine Schule fängt um 7.30h Montags (und jeden Tag an)..da is 6.00h aufstehen angesagt....das is selbst nach dem langweiligsten WE net human...
Original geschrieben von flinx
dafür fing mein tag heute mit dem spanneden thema "psychosoziale aspekte im rettungsdienst" an und morgen direkt in der ersten stunde arzneimittellehre bei einer alten vertrockneten apothekerin die uns was von hoppelhäschen erzählt...
naja, ich hab´s mir ja ausgesucht, und ausserdem isses alles in allem echt interessant...