ich möcht´ mich verabschieden... :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nur mal so zur sicherheit.. weil es könnt passiern das mein rechner ab heut nacht net mehr geht... blödes ding, grad wollts gar net mehr, jetzt nur noch mit 256 farben... :-( alles spinnt hier rum... *schnüff*
also... schönes leben wünsch ich noch, falls es den rechner packt und er sich auf immer und ewig verabschiedet... bin ich rechnerlos... *heul*
nun denn, falls dann irgendwann ein treffen passiert, ruft mal an...
@ methoernchen: dann auch tel wg. mittelalter in stadthagen... am 30.09. könnt ich erst ab 14.00 da sein...

also, hoffentlich bis demnächst... :-(

Raidri
 
G

Guest

Guest
bye du! kopf hoch, wir hören sicher mal wieder voneinander!
*tröst*
 
G

Guest

Guest
Watt? Wer bist du denn?? Was denn los Raidri? Was hat die Kiste? Sag Bescheid, wenn du nicht klar kommst - hab unsere Rechner auch schon zigmal auseinandergenommen und doch wieder zum Laufen gekriegt... *gg*

Wg. Stadthagen kein Thema, spätestens dann meld ich mich, aber ich denk mal, wir hören eher voneinander! Lass dich von der Kiste nicht ärgern...

Stay heavy!
 
G

Guest

Guest
Raidri bring mal deinen Rechner zum laufen da! Du bist stärker als er, merk dir das! Und dann saufen wir in Münster!!!!
 
G

Guest

Guest
der PC wird schon wieder... glaub mir...
du hast ihn bestimmt vernachlässigt... er brauch bestimmt nur seine Streicheleinheiten...
 
G

Guest

Guest
Methorn: Mittelaltermarkt in Stadthagen? Wann denn und wo denn da??
Und was reden hier alle von Münster? War etwas länger leider hier nicht mehr drin....

CU
Goody
 
G

Guest

Guest
Gönn deinem Bildschirm mal ne Gesichtsmaske aus Senf dann erholt er sich vieleicht und bringt wieder alle Farben.
Mein Rechner spinnt übrigens auch (Hintergrundbild weg plötzlich braun, Taskleiste auf einmal rechts statt unten...)aber laufen tut das trotzdem noch.

Stay Senf