Ich meld mich ab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kellog´s
mit deiner Postzahl holt dich die neue Airforce 1ab. Die wird schwarz hat nen fetten Spoiler und ist tiefergelegt und dazu noch einen mit Bier gefüllten Whirlpool beinhaltet, in dem einem zahlreiche nubische Schönheiten sanft den Rücken und die Bauchgegend massieren :)

ich hoffe, dass der Sound und die CD-Sammlung da drin auch stimmen...obwohl, meine BABYS (CDs) kommen mit!!!
 
Original geschrieben von Kellog´s
dann halt dich nach der nächsten Wahl, die ich mir genauso erschleichen werde wie George, nur unverschämter, bereit...ich schick dann vorher Leute vorbei, die ein einmal-Rollfeld bei dir durch die Nachbarschaft planieren werden...

Och nö, nicht mein schönes Hamburg kaputt machen, irgendwo muss ich doch auch mal so zum Feiern hin, wenn mir UMA nicht mehr reicht - das Flugfeld von Fuhlbüttel ist doch ganz umme Ecke von mir :)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och nö, nicht mein schönes Hamburg kaputt machen, irgendwo muss ich doch auch mal so zum Feiern hin, wenn mir UMA nicht mehr reicht - das Flugfeld von Fuhlbüttel ist doch ganz umme Ecke von mir :)


Dann holt dich der knallpinke Präsidentenhubschrauber mit Aussenbeschallungsvorrichtung und Sportlenkrad von deinem Dach/Vorgarten ab...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wieso müssen alle Threads eigentlich früher oder später in Albernheiten ausarten? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

zurück zum Thema!

ich werd jetzt den Rechner abklemmen und verstauen, sonst wird das nix mehr mit dem losziehen morgen früh...verdammte Sucht...

machets alle gut und bis hoffentlich bald!

Danke allen, die die Daumen drücken!!!!!!!!


*wink*