Ich mag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
...mein "Mörser"-Shirt.
Denn der Rückenaufdruck hilft einem immer wieder in Situationen wie einem Besuch der LMH (wenn da mal wieder nur Emo-Kinder rumrennen und auch nur Emo läuft [ich wusste gar nicht, dass man mit dem Geheule 6 Stunden Programm füllen kann :eek:]), Kameramann auf der YOU oder änlichem, das auszudrücken, was man man sonst die ganze Zeit über sagen müsste:
"YOU ARE SCUM"

:D
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Ich mag meine Pferde und Bier.....

meine Pferde, weil sie immer bei mir sind und keine Wiederworte geben...

und das Bier, weil es gut schmeckt und mir einen fetten Bauch bereitet hat ;)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Ich mag Striemen aufm Po,
Wasser ausm Klo;
Sperma eimerweis
und im Arsch nen Kolben Mais.

Ich mag f* nur zu dritt,
mit Carlos, Max und Pit.
Hat Carlos keine Zeit,
macht Max die Beine breit.

:D :D Bullzeye hat gerockt *inErinnerungenschwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
(wenn da mal wieder nur Emo-Kinder rumrennen und auch nur Emo läuft [ich wusste gar nicht, dass man mit dem Geheule 6 Stunden Programm füllen kann :eek:])
genauso gehts in meiner lieblingsdisco auch zu. ich trage dann wahlweise"people scare me" oder "sometimes i just want to put on a bunny suit and scream";)sehn die bei euch auch alle so gleich aus? bei uns heissen sie nurnoch "armee der klone" :D
 
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
Ich mag Striemen aufm Po,
Wasser ausm Klo;
Sperma eimerweis
und im Arsch nen Kolben Mais.

Ich mag f* nur zu dritt,
mit Carlos, Max und Pit.
Hat Carlos keine Zeit,
macht Max die Beine breit.

:D :D Bullzeye hat gerockt *inErinnerungenschwelg*

Das hast du aber schön gesagt!:)

*ordenandiebrustbappt*



Ich mag mein Embedded Shirt auch..."Your Heaven is my Hell" :cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maya schrieb:
genauso gehts in meiner lieblingsdisco auch zu. ich trage dann wahlweise"people scare me" oder "sometimes i just want to put on a bunny suit and scream";)sehn die bei euch auch alle so gleich aus? bei uns heissen sie nurnoch "armee der klone" :D
Und was sind diese Emo-Kinder?:confused:

Ich kenn nur Emus ?:o
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
maya schrieb:
genauso gehts in meiner lieblingsdisco auch zu. ich trage dann wahlweise"people scare me" oder "sometimes i just want to put on a bunny suit and scream";)sehn die bei euch auch alle so gleich aus? bei uns heissen sie nurnoch "armee der klone" :D


tja, das ist wohl gerade trend und überall so, hier uach nicht besser. bin noch auf der suche nach nem EMO KIDS BLOWN TO SHIT-shirt von surfnazis must die, hrhr
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
maya schrieb:
genauso gehts in meiner lieblingsdisco auch zu. ich trage dann wahlweise"people scare me" oder "sometimes i just want to put on a bunny suit and scream";)sehn die bei euch auch alle so gleich aus? bei uns heissen sie nurnoch "armee der klone" :D
Genau so heißen die bei uns auch. Als wir reingekommen sind, hab ich erstmal gefragt, ob gerade Tokio Hotel gespielt haben und dafür böse Blicke geerntet. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Baskerville schrieb:
Und was sind diese Emo-Kinder?:confused:

Ich kenn nur Emus ?:o
So Kinder mit Seitenscheitel, Kajal um die Augen und Piercing im Mundwinkel. Die Frauen haben neuerdings meistens leider auch noch Jack Skellington-Taschen (ja, der aus Nightmare before christmas) oder- Haarklämmerchen und sind oft übergewichtig, weil man sich da beim Tanzen nicht so viel bewegen muss.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
So Kinder mit Seitenscheitel, Kajal um die Augen und Piercing im Mundwinkel. Die Frauen haben neuerdings meistens leider auch noch Jack Skellington-Taschen (ja, der aus Nightmare before christmas) oder- Haarklämmerchen und sind oft übergewichtig, weil man sich da beim Tanzen nicht so viel bewegen muss.
Kenn ich überhaupt nicht.
Gut, dass ich kaum noch ausgehe und wenn doch, dann meist so betrunken bin, dass mir sowas gar nicht erst auffällt.;)