ich mag hühnchen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Nun ja, zum Thema Tofu kann ich nur sagen: da kenne ich einen Vegetarier der auf Grillpartys immer Tofuwürste mitnimmt - und die dann großzügig an alle anwesenden zwecks Geschmackstest verteilt damit er sie nicht selber essen muß. Solltest du jemals in die Gelegenheit kommen sie angeboten zu bekommen: lehn sie ab, wenn nötig mit Gewalt...
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Stimmt Thordis... Tofu und Soja (ist doch das woraus Tofu is, oder?) in allen chinesischen Variationen ist echt lecker. Warum Veggie Würste ist zwar eigentlich auch berechtigt, aber die Antwort ist ganz einfach: wenn jemand eh nur Gras fr... vertilgt, wozu ihn dann auf ne Grillparty einladen ;)