Ich mag Dackel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Welch ein Gedankenschritt.....

Hm.. kanns sein, dass es irgendwie ein paar mehrere Waldi-Threads gibt? :D aber was solls....

Ich mag keine Langhaardackel.... der von ner Freundin hat mir mal gegen's Bein gewichst und ich musste ne neue Hose anziehn
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Welch ein Gedankenschritt.....

Hm.. kanns sein, dass es irgendwie ein paar mehrere Waldi-Threads gibt? :D aber was solls....

Ich mag keine Langhaardackel.... der von ner Freundin hat mir mal gegen's Bein gewichst und ich musste ne neue Hose anziehn

Der fand dich doch nur nett.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Der fand dich doch nur nett.

Wir kannten uns gerade mal 2 Sekunden und schon ist er zur Sache gekommen.... *wein* er hat mich so schamlos ausgenutzt und ist dann ohne ein Wort gegangen *schnüff*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von FallenOne
Welch ein Gedankenschritt.....

Hm.. kanns sein, dass es irgendwie ein paar mehrere Waldi-Threads gibt? :D aber was solls....

Ich mag keine Langhaardackel.... der von ner Freundin hat mir mal gegen's Bein gewichst und ich musste ne neue Hose anziehn


öhhm... also der muß es echt nötig gehabt haben :D

aber so fix geht das mit de hundes garnet.. des dauert, außerdem bleiben die dann drin hängen und laufen dann po an po.. ähhh, das lassen wir mal, immerhin ist das nicht der fsk 18 thread :D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
Wir kannten uns gerade mal 2 Sekunden und schon ist er zur Sache gekommen.... *wein* er hat mich so schamlos ausgenutzt und ist dann ohne ein Wort gegangen *schnüff*


liebe auf den ersten blick!!!

wir ham auch nen dackel, rauhaardackel. der ist noch fauler als ich :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
öhhm... also der muß es echt nötig gehabt haben :D

aber so fix geht das mit de hundes garnet.. des dauert, außerdem bleiben die dann drin hängen und laufen dann po an po.. ähhh, das lassen wir mal, immerhin ist das nicht der fsk 18 thread :D :D

hm... na ja ich dachte erst, der springt mich an und will mich begrüßen und beschnüffeln oder so... na ja und denn hab ich bemerkt, was er nebenbei für eine Bewegung gemacht hat und hab ihn abgeschüttelt und da war schon n Fleck an der Hose