Ich mache mir ein Tape - die besten Sänger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
King Diamond erkennt ´n Tauber ohne Probleme. The Oath Oder Arrival oder so...

Öhhh Kiske, Hansen oder Rock´n`Rolf. Die ganze klassische Nordlichterschiene.

Geoff Tate, Jon Oliva, John Bush, Dave Mustain, James Hetfield, Midnight, Paul Davidson, John Cyriis, Eric Bloom, James la Brie...

Da fällt mir einiges ein.:D

Mustaine mag eine distinktive Stimme haben, aber singen kann er nicht. Lippen auseinander würde helfen.
:D
*Weiterles*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, Udo....ich meinte ja auch die "markanten" Sänger, wo man nach 2 Wörtern weiß - "AH, kann nur der sein"...und da zählt er definitiv zu...

Aha, also jetzt markante Sänger statt die besten. Gut. Hat schon jemand Tardy und Dead erwähnt? Falls nicht, schämen!
*Weiterles*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jim Morrison
Siouxsie Sioux
Nick Cave
Peter Murphy
Blixa Bargeld
Nico
John Garcia
Harry Conklin
Lisa Gerrard
John Tardy
Joan Jett
Captain Beefheart
Dead
Patti Smith
Peter Steele
Al Jourgensen
Tom Waits
Björk
Morrissey
Lou Reed
Beth Gibbons
Jello Biafra
David Vanian
Kat Bjelland
Elizabeth Frazer
David Bowie
Chris Connelly
Joey Ramone
Little Richard
Robert Plant
Mike Patton
Roger Daltrey
Iggy Popp
Lydia Lunch
Spark
Hole
Jane Jarboe
Joe Strummer

To name only a few...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Jim Morrison
Siouxsie Sioux
Nick Cave
Peter Murphy
Blixa Bargeld
Nico
John Garcia
Harry Conklin
Lisa Gerrard
John Tardy
Joan Jett
Captain Beefheart
Dead
Patti Smith
Peter Steele
Al Jourgensen
Tom Waits
Björk
Morrissey
Lou Reed
Beth Gibbons
Jello Biafra
David Vanian
Kat Bjelland
Elizabeth Frazer
David Bowie
Chris Connelly
Joey Ramone
Little Richard
Robert Plant
Mike Patton
Roger Daltrey
Iggy Popp
Lydia Lunch
Spark
Hole
Jane Jarboe
Joe Strummer

To name only a few...


Da fehlen Nina Hagen, Udo Lindenberg und kate Bush... und die Onkelz!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
David DeFeis (Virgin Steele) fehlt noch ! Vielleicht mit Wine Of Violence oder so...Simen / ICS Vortex von ehemals Borknagar mit Witching Hour.... und Peter Steele und Ville Laihala
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Da fehlen Nina Hagen, Udo Lindenberg und kate Bush... und die Onkelz!

Hui ja, die ersten drei fehlen da - und noch viele, viele mehr. Ich wollt jetzt einfach mal viele Herausragende aus den verschiedenen Rocksparten aufzählen und die Frauenquote deutlich erhöhen.
:)