Ich mach das, was ihr stets sagt!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DarkSoul666, 29. Juni 2009.

1. DarkSoul666

DarkSoul666 W:O:A Metalhead

Mit Kiddies meinte ich genau die, die beschrieben worden sind.

Gegen (vernünftigen) Nachwuchs hat ja keiner was.

Wäre dieses Jahr gern zum Metalcamp gefahren, da dort alle Bands spielen, die nicht in Wacken sind...also alles was gut ist hehe.

Jedoch erwarten meine Frau und ich demnächst unser erstes Kind ;-)

Warum soll man auch groß rumnörgeln, wenn es einem nicht passt, was in Wacken geboten wird!?
    Es liegt ja an mir, ob ich hin fahre oder nicht.

Da es sich für MICH definitiv zum schlechten entwickelt hat, ziehe ich meine Konsequenz und gut ist.

Mir ist auch klar, dass ich damit nichts erreiche oder die Welt verändere....will ich ja auch gar nicht.

Aber trotzdem denkt man öfter mit Wehmut an die "alten" Wacken-Tage *seufz* hehe

an alle die immernoch oder zum ersten mal hin fahren....viel Spass wünsche ich euch....<---- das meine ich ehrlich

Mfg
    Sebastian

2. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

das sehe ich absolut nicht so. Die Kids sollen hören was sie wollen. Auch die von Dir erwähnten Bands gehören zum Metalspektrum, ob das einem nun gefällt oder nicht.
    Die anderen haben das schon durchaus richtig gesehen: Kiddies sind diese Hohlbrote. Das hat mit deren Mucke eher weniger zu tun.

3. Severus

Severus W:O:A Metalhead

Na gut, wenn das mit Kiddies gemeint ist, dann sehe ich das genauso. Solche Spasten gibt es leider in verschiedenen Altersgrößen :(

4. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Jepp, aber geistig sind sie alle auf einer Augenhöhe(mit meinen Fußnägeln). :D

5. Prophecy

Prophecy W:O:A Metalhead

Genau so ists recht. keine Gewalt, lieber friedliches Schlafen!

6. Lord Soth

Lord Soth Guest

:D:D:D

7. slashkiller

slashkiller Newbie

Ganz großes Lob an den Thread-Ersteller. Nicht meckern, einfach nicht mehr kommen.
    Kann dir nur in allen Punkten zustimmen. War in Wacken 2001 bis 2006. 2007 ausgesetzt. 2008 nochmal probiert. Gesehen, dass es wirklich nix mehr für mich ist. Aus.
    Sollen die hingehen, die noch Ihren Spass dran haben. Sollen auch die hingehen, die hier rummeckern... weil´s ihnen ja wohl doch noch gefällt...

8. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Bravo!

9. Child-of-Bodom

Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

Zwar finde ich diese Einstellung lobenswert dass man handelt und nicht nur meckert, jedoch glaube ich dass es nicht besser wird wenn alle "wahren" Metalheads weg bleiben... dann fördert man es doch nur noch mehr dass irgendwann das ganze WOA von Kiddies überlaufen ist. Klar, am Billing kann man hier un da was auszusetzen haben, aber die Musik aufm WOA ist für mich immer noch vorrangig und das lass ich mir von ein paar Schwachsinnigen nicht nehmen... es kommen zwar immer mehr kiddies und touristen aber meienr Meinung nach überwiegen die richtigen Metalfans immer noch, wenn jetzt allerdings jeder nen Rückzieher macht wird wohl irgendwann leider das ganze Festival als solches untergehen... meine devise lautet Widerstand :D

10. B1gB3n

B1gB3n W:O:A Metalhead

Ich fahr dieses Jahr das erste mal nach Wacken aber wenn ich sowas hör das andere Leute in andere Leute ihre zelte scheißen :)D) da denk ich mir auch meinen teil :eek:

am besten gehören alle Kiddies aufgehängt [​IMG]

11. Child-of-Bodom

Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

Irgendwie klingt das doch sehr sarkastisch wenn ich mir dein Alter anschaue :D

12. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Naja - er ist eben truer Nachwuchs. Das andere sind Kiddies(vandalen). Is doch sehr löblich das er diese Leute bereits jetzt hasst. :D

Von meiner Warte aus bis du auch ein Kücken. :o

13. Bikerin666

Bikerin666 W:O:A Metalhead

Hatten wa schonmal in nem Fred, dass eine meinte, weil sie SCHON 17 ist, wär sie VIEL erfahrener als ein 15-jähriger...*kringel*

Aber mit den Blödkids hat er schon Recht! Wer klaut oder in fremde Zelte kackt, hat verschissen :D

14. DarkSoul666

DarkSoul666 W:O:A Metalhead

Mich reizt Wacken dieses Jahr einfach nicht...weder vom Billing her...noch von was anderem.....
    Und nur weil Wacken mal DAS Metal-Festival war....versuche ich es nicht zu retten oder so, indem ich da "Widerstand" leiste und trotzdem hinfahre aus protest den kiddies ect gegenüber.

Mir geht Wacken mittlerweile am Arsch vorbei.
    Vor allem doe Orga hat es dermassen übertrieben (z.B. wurde 2003 eine Ticketliitierung auf 35.000 versprochen lol)

Aber ich möchte hier NICHT rumnörgeln.

15. Wacken-Wackel-Dackel

Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

man könnte diese nervigen kiddies doch einfach irgendwelchen black metallern, die ihre einstellung sehr ernst nehmen, zur verfügung stellen? :)

activity area für satanisten? :D

Diese Seite empfehlen