Ich mach das, was ihr stets sagt!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Mit Kiddies meinte ich genau die, die beschrieben worden sind.

Gegen (vernünftigen) Nachwuchs hat ja keiner was.

Wäre dieses Jahr gern zum Metalcamp gefahren, da dort alle Bands spielen, die nicht in Wacken sind...also alles was gut ist hehe.

Jedoch erwarten meine Frau und ich demnächst unser erstes Kind ;-)

Warum soll man auch groß rumnörgeln, wenn es einem nicht passt, was in Wacken geboten wird!?
Es liegt ja an mir, ob ich hin fahre oder nicht.

Da es sich für MICH definitiv zum schlechten entwickelt hat, ziehe ich meine Konsequenz und gut ist.

Mir ist auch klar, dass ich damit nichts erreiche oder die Welt verändere....will ich ja auch gar nicht.

Aber trotzdem denkt man öfter mit Wehmut an die "alten" Wacken-Tage *seufz* hehe

an alle die immernoch oder zum ersten mal hin fahren....viel Spass wünsche ich euch....<---- das meine ich ehrlich

Mfg
Sebastian
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mit Metalkiddies sind meistens nicht nur randalierende, pöbelnde, abweisende, New Yorker-Klamotten tragende (selbstverständlich sind ein dunkler Pollunder mit weißem Hemd drunter, eine selsam sitzende Mütze in lila, eine Jeans mit vorgefertigten Löchern und Turnschuhe mit Sternchen drauf total cool...) pubertäre Selbstbewusstseinsgiganten gemeint, sondern vor allem auch die, die hauptsächlich Korn, Slipknot, Bullet for my Valentine, Bring me the Horizon, Green Day, Funeral for a Friend, Caliban, Callejon und solchen Müll hören. Denn genau dieses Publikum sorgt dafür, dass sowas wie Immortal, Cannibal Corpse (obwohl ich von keinem der beiden ein Fan bin, muss ich zugeben...) , At the Gates, David Hasselhoff ( =p) oder einfach stumpfes Geknüppel wie Marduk immer mehr außen vorbleiben. Und wenn sowas dann auf dem Zeltplatz auch noch dumm rumkackt, kann ichs echt verstehen, dass so mancher da gerne mal zuschlafen würde.

das sehe ich absolut nicht so. Die Kids sollen hören was sie wollen. Auch die von Dir erwähnten Bands gehören zum Metalspektrum, ob das einem nun gefällt oder nicht.
Die anderen haben das schon durchaus richtig gesehen: Kiddies sind diese Hohlbrote. Das hat mit deren Mucke eher weniger zu tun.
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Okay, ich differenzier es mal eben für dich.

Wenn hier über "Kiddies" gemeckert wird steht hier für diexieanzündende, stehlende, in die Zelte fremder Leute kackender, hirnamputierter Vollidioten.

Das hat nix mit Nachwuchs zu tun.

Na gut, wenn das mit Kiddies gemeint ist, dann sehe ich das genauso. Solche Spasten gibt es leider in verschiedenen Altersgrößen :(
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Mit Metalkiddies sind meistens nicht nur randalierende, pöbelnde, abweisende, New Yorker-Klamotten tragende (selbstverständlich sind ein dunkler Pollunder mit weißem Hemd drunter, eine selsam sitzende Mütze in lila, eine Jeans mit vorgefertigten Löchern und Turnschuhe mit Sternchen drauf total cool...) pubertäre Selbstbewusstseinsgiganten gemeint, sondern vor allem auch die, die hauptsächlich Korn, Slipknot, Bullet for my Valentine, Bring me the Horizon, Green Day, Funeral for a Friend, Caliban, Callejon und solchen Müll hören. Denn genau dieses Publikum sorgt dafür, dass sowas wie Immortal, Cannibal Corpse (obwohl ich von keinem der beiden ein Fan bin, muss ich zugeben...) , At the Gates, David Hasselhoff ( =p) oder einfach stumpfes Geknüppel wie Marduk immer mehr außen vorbleiben. Und wenn sowas dann auf dem Zeltplatz auch noch dumm rumkackt, kann ichs echt verstehen, dass so mancher da gerne mal zuschlafen würde.

Genau so ists recht. keine Gewalt, lieber friedliches Schlafen!
 

slashkiller

Newbie
23 Okt. 2006
10
0
46
Ganz großes Lob an den Thread-Ersteller. Nicht meckern, einfach nicht mehr kommen.
Kann dir nur in allen Punkten zustimmen. War in Wacken 2001 bis 2006. 2007 ausgesetzt. 2008 nochmal probiert. Gesehen, dass es wirklich nix mehr für mich ist. Aus.
Sollen die hingehen, die noch Ihren Spass dran haben. Sollen auch die hingehen, die hier rummeckern... weil´s ihnen ja wohl doch noch gefällt...
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Zwar finde ich diese Einstellung lobenswert dass man handelt und nicht nur meckert, jedoch glaube ich dass es nicht besser wird wenn alle "wahren" Metalheads weg bleiben... dann fördert man es doch nur noch mehr dass irgendwann das ganze WOA von Kiddies überlaufen ist. Klar, am Billing kann man hier un da was auszusetzen haben, aber die Musik aufm WOA ist für mich immer noch vorrangig und das lass ich mir von ein paar Schwachsinnigen nicht nehmen... es kommen zwar immer mehr kiddies und touristen aber meienr Meinung nach überwiegen die richtigen Metalfans immer noch, wenn jetzt allerdings jeder nen Rückzieher macht wird wohl irgendwann leider das ganze Festival als solches untergehen... meine devise lautet Widerstand :D
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Ich fahr dieses Jahr das erste mal nach Wacken aber wenn ich sowas hör das andere Leute in andere Leute ihre zelte scheißen :)D) da denk ich mir auch meinen teil :eek:

am besten gehören alle Kiddies aufgehängt
metzel001.gif
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Naja - er ist eben truer Nachwuchs. Das andere sind Kiddies(vandalen). Is doch sehr löblich das er diese Leute bereits jetzt hasst. :D

Von meiner Warte aus bis du auch ein Kücken. :o

Hatten wa schonmal in nem Fred, dass eine meinte, weil sie SCHON 17 ist, wär sie VIEL erfahrener als ein 15-jähriger...*kringel*

Aber mit den Blödkids hat er schon Recht! Wer klaut oder in fremde Zelte kackt, hat verschissen :D
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Mich reizt Wacken dieses Jahr einfach nicht...weder vom Billing her...noch von was anderem.....
Und nur weil Wacken mal DAS Metal-Festival war....versuche ich es nicht zu retten oder so, indem ich da "Widerstand" leiste und trotzdem hinfahre aus protest den kiddies ect gegenüber.


Mir geht Wacken mittlerweile am Arsch vorbei.
Vor allem doe Orga hat es dermassen übertrieben (z.B. wurde 2003 eine Ticketliitierung auf 35.000 versprochen lol)

Aber ich möchte hier NICHT rumnörgeln.