Schade. Nujoah, was nicht geht...Würde ich gerne! VIP wäre auch kein Problem....aber es geht nur ein Festival dieses Jahr....RockHard hätte mich sehr gereizt...wegen AxelRudiPell und so....nu fahr ich aber nach Wacken.
Tja...die Brut hat bald den ersten Geburtstag...fängt auch schon an um Tisch zu laufen...das Beste, was ich in meinem Leben gemacht habe![]()
![]()
Biste zufällig beim Police-Konzert in Düsseldorf!? Da fahren wir hin...
Heyda!
Ausgerechnet aufs Wacken??? Da bin ich dieses Jahr leider net.
Mir wars letztes Jahr zu voll irgendwie.....und dann wollt ich auch mal wieder richtig Urlaub machen...Och! Wieso dat denn nicht??
Mir wars letztes Jahr zu voll irgendwie.....und dann wollt ich auch mal wieder richtig Urlaub machen...![]()
Ich habe die letzten zwei Jahre ja auch ausgesetzt.....und.....geschadet hats mir nicht....![]()
Du hattest ja auch nen Grund oder zwei!Nee...die Fahrerei is nervig-letztes Jahr musste ich schon Samstag Abend los...
Is irgendwie zu viel...zu voll...
Wenn ich hinfahr , dann eh nur wegen der Leute....Bands gucken kannste eh fast vergessen....
Das geht mir nächstes Jahr sicher auch wieder so!Mal schauen, wie es dieses Jahr wird. Man vermisst das Ganze ja schon irgendwie.
Das geht mir nächstes Jahr sicher auch wieder so!![]()
Wollt ich zu gerne...aber da is mein Kollege schon im Urlaub....leiderDas glaube ich. Bist du den auffen RockHard?
Wollt ich zu gerne...aber da is mein Kollege schon im Urlaub....leider![]()
Das wär noch zu überlegen...Bist de denn überhaupt irgendwo vertreten dieses Jahr?? Wie wär´s mit Laboe![]()
![]()
is ja auch klar....und ich hoff Du hast ne Menge Spass dort!wie gesagt...bei mir geht nur ein Festival dieses Jahr...